Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Klebefolie für Alukoffer

Erstellt von kälbchentreiber, 07.12.2010, 11:20 Uhr · 64 Antworten · 8.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    #21
    Hallo, will hier nicht ausholen, aber ich kaufe prinzipiell nicht bei den Discontern. Das sind die Wirtschaftsschädlinge Nummer 1. Wenn dort was billig ist, dann nur weil sie den Produzenten auspressen wie eine Zitrone.
    Das Geld was Ihnen die Disconter herabreißen bräuchten die Poduzenten, um wieder im Betrieb zu investieren. Meine Meining ist, wenn wir bei den Schleuderer einkaufen, graben wir uns selbst unseren Arbeitsplatz ab.
    Ist halt meine Meinung und ich halte mich danach, denn ich finde es toll, wenn ich beim Bäcker oder greissler ums Eck noch ein paar nette persönliche Worte wechseln kann.
    Aber eigentlich habe ich hier geantwortet, weil ich wissen will was ihr bei euren Koffern foliert. Wozu brauche ich die Folie? (Innen-Aussen???)

    LG Verena

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Edeka ist genau genommen keine Handelskette, sondern ein genossenschaftlich organisierte Gruppe mit 4.500 selbstständigen Kaufleuten und der Netto Kette. Und die Albrecht-Brüder sind nur noch einer, einer ist gestorben.

    Im Technik Bereich finde ich es viel schlimmer, Media Markt und Saturn (beide METRO GROUP) haben hier 76 % Marktanteil!

    sollte auch nur zur Veranschaulichung dienen wer den Markt bestimmt, und wenn man die Umsatzzahlen anschaut weiß man auch wie weit diese jeweils auseinander liegen vom größten bis zum 5.-größtem...
    Und dass unter der Edekagruppe auch Discounter zu finden sind habe ich nicht abgestritten, im Gegenteil. Meine Aussage ging dahin dass die Discounter nicht die Qualität bieten die der Einzelhändler bieten kann zum Beispiel aus der Edeka-Gruppe oder Rewe-Gruppe (Nahkauf), auch wenn diese bereits Eigenmarken in den Regalen habe, die aber ebenfalls nicht einem Markenprodukt aus dem Hause Humana oder Zott entsprechen...

  3. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #23
    Interessant wofür ein Hinweis auf ein Angebot für Klebefolie Diskussionsgrundlage sein kann ...

    Danke übrigens für den Hinweis, denn ich habe auch (in der Innenanwendung) einen Verwendungszweck, wofür es nicht die teuerste Folie sein muss...

    Ich bin übrigens definitiv auch pro Einzelhandel und kaufe lieber dort ein, aber morgen werde ich mal bei Aldi vorbeischauen...

  4. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #24
    womöglich werde ich jetzt dann auch noch für die schlechte wirtschaftliche Lage des Einzelhandels verantwortlich gemacht

    Gruß
    Erfried

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    womöglich werde ich jetzt dann auch noch für die schlechte wirtschaftliche Lage des Einzelhandels verantwortlich gemacht

    Gruß
    Erfried

    genau, du bist schuid

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    womöglich werde ich jetzt dann auch noch für die schlechte wirtschaftliche Lage des Einzelhandels verantwortlich gemacht

    Gruß
    Erfried

    selbstverständlich!! Wer denn sonst! Und ausserdem bietest Du Dich ja auch grad an...

  7. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    genau, du bist schuid
    Steinigt ihn



    Sorry OT, aber das kann ich mir grad nicht verkneifen

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von nenimausi Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich habe ich hier geantwortet, weil ich wissen will was ihr bei euren Koffern foliert. Wozu brauche ich die Folie? (Innen-Aussen???)

    LG Verena
    zum beispiel



  9. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    #29
    schön....

    jetzt brauchst nur noch 2 x den rudi drauf, dann hast ne zweitmarke... *duckundweg*

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von nenimausi Beitrag anzeigen
    ....ich kaufe prinzipiell nicht bei den Discontern.
    LG Verena
    Hallo Verena,

    siehe hierzu bitte meinen Beitrag #11.
    Aber wer es sich leisten kann.....

    Gruß
    Peter


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klebefolie als Geschenk. Druckerei oder Zeitschrift?
    Von Snicker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 21:20
  2. Alukoffer
    Von daGeri im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 13:02
  3. TT Kofferträger für 12er Alukoffer + Alukoffer
    Von dergraf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:24