Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Klebefolie für Alukoffer

Erstellt von kälbchentreiber, 07.12.2010, 11:20 Uhr · 64 Antworten · 8.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von sopran Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gelesen dass sich wirklich welche die Aldi Folie aufs Moped oder die Koffer kleben. Mutig.
    Nein mal ehrlich, ich mache sehr viel mit Folien im Innen- und Aussenbereich, auf Schildern, Schaufenstern und KFZ (auch KFZ-Vollverklebung).
    Glaubt mir, es gibt wirklich gewaltige Unterschiede und das auch schon unter professionellen Folien. Für aussen und zur Fahrzeugwerbung nehme ich grundsätzlich eine hochwertige gegossene Folie von Orafol (Oracal 751). Das ist eine 7jahres Folie, die witterungsmäßig einiges mitmacht. Sie liegt im Preis bei um die 5-7.- der Quadratmeter und sin in jedem guten Folienshop erhältlich. Das Geld sollte einem das schon Wert sein.

    Und wer größeres wie z.B eine Vollverklebung vorhat, der nimmt eh eine Wrapping-Folie (z.B. Oracal 970) davon gibts auch Carbonfolie (weiß, anthrazit und schwarz). Die ist natürlich auch so sehr gut zu verkleben und läßt sich super in Sicken ziehen. Das Besondere ist noch daß sich die Folie auf unebenen Gründen spitze verlegen und desöfteren wieder abziehen und wieder neu legen läßt.
    Dann muss ich wohl mal bei dir vorbei kommen

  2. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #62
    Ich habe seit Jahren Folie von 3M drauf. Gut, günstig und selbst nach Stürzen nund Salz und Dreck, klebt sie noch.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #63

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von sopran Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gelesen dass sich wirklich welche die Aldi Folie aufs Moped oder die Koffer kleben.
    Ich denke, dass hast du falsch interpretiert. Die Person möchte meiner Meinung nach die Koffer INNEN mit dieser Folie auskleiden. Dafür ist sie allemal gut genug.
    Wenn die Folie jedoch wirklich für AUSSEN verwendet werden soll, dann würde ich ebenfalls auf eine teurere Variante ausweichen.
    Für jeden Zweck die richtige Sache.

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass hast du falsch interpretiert. Die Person möchte meiner Meinung nach die Koffer INNEN mit dieser Folie auskleiden. Dafür ist sie allemal gut genug.
    Wenn die Folie jedoch wirklich für AUSSEN verwendet werden soll, dann würde ich ebenfalls auf eine teurere Variante ausweichen.
    Für jeden Zweck die richtige Sache.

    Gruß
    Peter
    Hallo Peter,
    ja da hast du recht, das hab ich überlesen. Für innen dürfts genügen. Ich denke ja auch daß die Folien von Aldi allememal mit den Baumarktartikeln mithalten kann.
    Gruß
    Klaus


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Klebefolie als Geschenk. Druckerei oder Zeitschrift?
    Von Snicker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 21:20
  2. Alukoffer
    Von daGeri im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 13:02
  3. TT Kofferträger für 12er Alukoffer + Alukoffer
    Von dergraf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:24