Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Kofferträger für org. Alukoffer in schwarz

Erstellt von surmi, 16.10.2015, 11:16 Uhr · 17 Antworten · 1.846 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #11
    Oh, Apfelrudi, hast dich in der Schweiz einbürgern lassen, Gratulation, bist bei uns zu einem feinen Capuns Essen eingeladen.

  2. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    161

    Standard

    #12
    Ich schätze dich jetzt mal im gleichen Alter wie dieser Apfelrudi.
    Aber lesen hatte ihr doch schon in der Schule?? oder kommt das in der Schweiz später?
    Wenn du nicht weist was im "Allgemeinen" heist, dann schau doch mal bei Wikipedia nach.
    Von Einbürgerung war nie von mir die Rede. das ist mir auch Sch...egal wo der herkommt und wo der hingeht.
    Gruß

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von manlights82 Beitrag anzeigen
    Ich schätze dich jetzt mal im gleichen Alter wie dieser Apfelrudi.
    Aber lesen hatte ihr doch schon in der Schule?? oder kommt das in der Schweiz später?
    Wenn du nicht weist was im "Allgemeinen" heist, dann schau doch mal bei Wikipedia nach.
    Von Einbürgerung war nie von mir die Rede. das ist mir auch Sch...egal wo der herkommt und wo der hingeht.
    Gruß
    Geh mal ins Kämmerelein und mach ein paar Gedanken über dich, wenn Licht ins Dunkle kommt, kommst wieder raus.

  4. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #14
    Hallo, Nicole,

    da es ja eigentlich um an einem Motorrad zu befestigende Vorrichtungen geht, an denen wiederum Koffer zu befestigen sind, komme ich mal wieder zum Thema zurück:

    Habe für meine 1150 GS die Koffer der 1200 GSA mit den passenden Touratech-Kofferhaltern und diese in der örtlichen Werkstatt für behinderte Menschen pulverbeschichten lassen. Sieht viel besser aus, weil's nicht so sehr auffällt, zerkratzt aber natürlich mit der Zeit.

    Schöne Grüße vom Machtien

  5. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #15
    hi,

    hab meine ebenso mattschwarz pulverbeschichten lassen - völlig problemlos und sieht klasse aus. mit der mattschwarzen schicht sind sie aber natürlich schon kratzempfindlicher (z.b durch spanngurte o.ä.) als in "pur", wie auch machtien schon schrieb.....

    fahr sie seit einem jahr pulverbeschichtet und freu mich immer noch dran, einfach etwas sorgsamer damit "umgehen"....

    gruß
    frank

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.332

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    hi,

    hab meine ebenso mattschwarz pulverbeschichten lassen - völlig problemlos und sieht klasse aus. mit der mattschwarzen schicht sind sie aber natürlich schon kratzempfindlicher (z.b durch spanngurte o.ä.) als in "pur", wie auch machtien schon schrieb.....

    fahr sie seit einem jahr pulverbeschichtet und freu mich immer noch dran, einfach etwas sorgsamer damit "umgehen"....

    gruß
    frank

    Es sind halt Gebrauchsgegenstände.

  7. Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #17
    Danke für die brauchbaren Antworten.
    Das mit dem schnelleren verkratzen hat mein Freund auch schon vermutet. Bin da aber auch Theos Meinung, dass es Gebrauchsgegenstände sind. Hab es ganz gerne farblich stimmig, dafür darf es dann aber gerne auch "gebraucht" aussehen.

  8. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.332

    Standard

    #18
    Also ich habe meine Koffer (Husky Evo3 schwarz mit schwarzen Originalträgern) nach langer Zeit abgebaut. Es ist nichts zerkratzt. Die Befestigung ist die alte, erprobte Klemmbefestigung mit Eishockey-Pucks.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT 1 Paar Seitenverkleidungen für den Tank in schwarz
    Von Advi-SV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 13:26
  2. ERLEDIGT Topcaseträger für GSA 1200 für org. Alukoffer
    Von Murphy83 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 22:15
  3. Kofferträger für Original-Alukoffer R1200GS Adventure
    Von Tourgert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 16:56
  4. Suche suche Schnabel für ADV 2009 in schwarz und ....
    Von Stader59 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 17:50
  5. TT Kofferträger für 12er Alukoffer + Alukoffer
    Von dergraf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:24