Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

komme nicht mehr an meinen Schalthebel

Erstellt von andiaufderq, 14.11.2011, 11:15 Uhr · 31 Antworten · 3.527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Stiefel Tech 3 nicht aber es könnte ja sein, dass dieser Tip hilft. Bei meinen Tech 8 und den Sidis hab ich spezielles Lederöl für die alten Brooks-Radsättel (Leinöl, huile de pied de boeuf) gekauft und die Stiefel dick auf Höhe Fussgelenk eingesabbert. Das Leder wurde dann weicher und ich konnte etwas mehr Bewegung reinbringen.
    Ich setzte seit Tagen auf "Zermürbungstaktik"
    Was das ist?
    Den ganzen lieben langen Tag in den Kloben rumraufen

  2. Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    251

    Standard

    #32
    hallo
    Habe jetzt ein ähnliches Problem.Habe an meiner 11er tiefere Fußrasten montiert und jetzt nur noch 10cm zwischen Schalthebel und Vorderkante Raste.Beim Bremsen und Runterschalten kein Problem,aber beim Hochschalten muß ich meinen Fuß (Gr.46) derart verrenken,das es keine Freude macht.
    Nun habe ich mir auf der Suche nach Lösungen(verstellbarer Schalthebel/selbgebauter Schalthebel) mal die Trägerplatte der Rasten genauer angeschaut und dabei festgestellt,das auf Ebene der neuen Rasten von hinten eine zweite Schalthebelaufnahme vorhanden ist.
    Da die Trägerplatten ja evtl. für verschiedene Modelle verwendet wurden,frage ich mich jetzt,an welcher Maschine die untere Aufnahme serienmäßig belegt war.
    Hintergrund der Frage ist die Erkenntnis,das dann ja auch evtl. der Schalthebel dieser Maschine passen müßte.Würde ich den Hebel der GS nehmen ,müßte nämlich die Aufnahme für das Schaltgestänge um ca 4cm nach hinten versetzt werden.
    Für Antworten und Anregungen bedank ich mich schonmal im Voraus.

    Harald


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ABS... komme nicht weiter!
    Von ex-5 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:12
  2. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  3. F will nicht mehr
    Von bub88 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 15:20
  4. Habe meinen Rider immer noch nicht zurück
    Von smarthornet64 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:48
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:33