Ergebnis 1 bis 3 von 3

kompetente werkstatt in köln gesucht!

Erstellt von cgn78, 11.04.2011, 11:21 Uhr · 2 Antworten · 771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    9

    Standard kompetente werkstatt in köln gesucht!

    #1
    hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einer kompetenten werkstatt in köln. gedenke meine kleine zu pro car zu bringen, aber dort ist die wartezeit grad was lang, weil natürlich alle ihre mopeds fit machen jetzt (gut, das könnte auch grad überall der fall sein )

    dennoch die frage nach einer guten alternative..vielleicht hat ja jemand nen tipp? (es geht übrigens um eine reparatur nach un(m)fall, also mit abrechnung via versicherung etc. - vielleicht kennt jemand ne werkstatt die das unkompliziert über die bühne bringen?)

    danke und sonnige grüße aus cgn!

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #2
    wie du ja anscheinend nicht mitbekommen hast, ist honda stute jetzt auch bmw-händler ( bmw hengst - kein scherz ).

    wie ausgebucht die sind - keine ahnung......

  3. Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #3
    Hätte dir spontan auch das Motorradhaus Stute in Kalk empfohlen. Habe meine verunfallte CBF1000 vor ein paar Jahren dort reparieren lassen und die Jungs dort machten einen sehr netten und kompetenten Eindruck.


 

Ähnliche Themen

  1. Kompetente Person gesucht!
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 10:07
  2. Werkstatt Raum Köln
    Von coherent im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 05:56
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 09:19
  4. Werkstatt Hängst Köln
    Von Eduaklin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:48
  5. Händler/Werkstatt im Raum Köln
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 18:52