Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kotflügel vorne 17" Umbau

Erstellt von köbes, 23.04.2009, 11:34 Uhr · 7 Antworten · 4.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard Kotflügel vorne 17" Umbau

    #1
    Hallo, ich fahre nun seit mehr als 1 Jahr mit 17" Rad vorne mit meiner R 1100 GS und habe immer noch den alten Kotflügel drauf. Das gefällt mir nicht so richtig, habe aber bisher nichts gefunden was ich draufmachen kann. Hat jemand Erfahrung mit einem Teil von einem anderen BMW Modell das evtl. passt oder ohne allzu großen Aufwand passend gemacht werden kann, habe zwei rechte Hände.

  2. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard Kotflügel vorne 17" Umbau R 1100 GS

    #2
    Hallo, ich fahre nun seit mehr als 1 Jahr mit 17" Rad vorne mit meiner R 1100 GS und habe immer noch den alten Kotflügel drauf. Das gefällt mir nicht so richtig, habe aber bisher nichts gefunden was ich draufmachen kann. Hat jemand Erfahrung mit einem Teil von einem anderen BMW Modell das evtl. passt oder ohne allzu großen Aufwand passend gemacht werden kann, habe zwei rechte Hände.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Habe beide threads zusammengebracht. Wird sicher auch gefunden, wenn es nur in einem Bereich liegt.
    Viel Spaß noch beim Umbau!

  4. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    70

    Standard ...

    #4
    Kotflügel von der alten K1200RS sollte passen mit anpassen des Bremsleitungsverteilers.

  5. jrm
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    74

    Standard R 1100 GS Kotflügel vorne 17" Umbau

    #5
    Hallo,
    der Kotflügel der R 1100 R geht mit etwas Nacharbeit auch.
    Gruss
    Rainer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc03792.jpg  

  6. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #6
    Hallo köbes,

    ich hab auch noch ein Schutzblech vorn.
    War auf meinem org. Reifen, aber der Abstand war mir einfach zu gering, passt eher zu einem 17 Zoll Reifen.

    Ist abzugeben.

    Verdeckt auch den Bremsverteiler und ist aus Fiberglas.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0004.jpg  

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Moin,

    das von der K1200 RS passt auch - siehe die Bilder von Sever7 (dem hab ich meins verhökert, weils mir zu groß war).








    Ich hab jetzt auch das von der R 1100/850 R dran - Bilder reiche ich nach, gestern erst montiert. Schaut gut aus!

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen

    ...Bilder reiche ich nach...
    Moin,

    so, hier mal die angekündigten Bilder vom vorderen Fender der R 850/1100 R:







 

Ähnliche Themen

  1. G/S Kotflügel vorne Umbau?
    Von meier-wie-eier im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:13
  2. Suche 17" Kotflügel (WIRZ)für R1200GS SuMo-Umbau
    Von Rock76 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 01:02
  3. 17" Kotflügel für vorne
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 18:01
  4. Kotflügel vorne
    Von Gonzo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 13:23
  5. 1150gs 17" Radsatz - Schutzblech/Kotflügel vorne gesuch
    Von hansge im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 10:44