Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Krümmer - Zaubermittel gesucht

Erstellt von Hans BHV, 05.06.2011, 14:45 Uhr · 60 Antworten · 13.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #21
    Tach auch,
    is irgendwie Saure Gurken Zeit ?
    Moin Hans ! Du bist aber auch vergesslich geworden...
    Hast Du mein Geschenk von neulich etwa der Muddi zum Muddertach geschenkt ?



    vorher s.o.


    nachher.

    ist jetzt noch was unklar ?

    Aber nur durch "Besprechen", wie bei ner Warze im Vollmond, wird das nix.

    Wenn Du`s glänzend haben willst mußt Du Dich wohl oder übel bücken oder die Q hochheben - zum wienern.
    Ist ne schöne Gymnastik. Ohne hin und her, wie sonst im Leben wird das aber nix mit Prahlen.
    Vielleicht findst Du ja einen lieben Menschen, der Dir die Q polliert, oder vor Deiner ausgestreckten Hand hin und her schiebt

    Die einfachste Methode ist natürlich - ignorieren und fahren!

    Übrigens gibts beim Aldi z.Zt. Chrom und Metallpolitur in großen Tuben im Anngebot für 1,50 €.
    Hab ich an meinen Speichen probiert. Kann ich nur empfehlen. Putzmittel hast Du ja von mir bereits bekommen. Das war übrigens nicht billig...

    Aber nur durch Einkremen wird das nix mit Glanz - Hans .
    Es sei den die Fee kommt des Nachts... und führt Deine Hände

    So, nu mal ran! Hast ja nun genügend Tips bekommen. In der Zeit wo Du hier rumstöberst und herumfragst, wär mindestens ein Krümmer schon blank.

    Tschööö Matthias

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #22
    Respekt @Matjes... echt gute Arbeit geleistet.
    Schämen solltest du dich aber dafür,
    dass es soweit gekommen ist (1. Foto). :O)

  3. Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    #23
    Hallo zusammen,

    Mein Tipp, macht auch Arbeit aber man wickel das Band um denn Krümmer
    und zieht es hinundher das geht leichter und man verstümmelt sich die Finger nicht.

    http://profi-products.de/produkte/luster-lace/

    mfg Martin

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #24
    moin Frosti,
    nanana - wer wird denn gleich vorschnell urteilen ?
    Ich hab die Q so und mit schwatzen Speichen vom Vorbesitzer übernommen.
    Der war Steinmetz und nich so an Feinheiten interessiert.

    Ich war halt neugierig, ob die gammeligen Teile schrottig sind, oder drunter der wahre Preis der Q wieder zu finden ist.

    Bei meiner guten alten /5, Bj 1972 sind die Oberflächen irgendwie noch von besserer Qualität.
    Nun ja.
    Aber hier gehts ja um Hansenmanns "Schnuddel Q".
    Zsss wird der doch glatt auf die Jahre noch eitel...

    Tschööö
    Matthias

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #25
    @ Matjes:

  6. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #26
    moin Finn,
    was´n?

    Tschöö
    Matthias

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #27
    Mandelsäure! Bekommt man im Stahlbaubereich, die reinigen damit verzinkten Stahl. Aufsprühen,abwarten bis der Schaum sich auflöst und abspülen. Bei der 12er Bandit waren die gelben Edelstahlkrümmer danach wieder silbern! Das blau auf den Krümmern meiner @ bleibt allerdings erhalten. Nur glänzend eben.

  8. Momber Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    oder vor Deiner ausgestreckten Hand hin und her schiebt
    ROFLMAO

  9. Momber Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von gasmann Beitrag anzeigen
    Mandelsäure! Bekommt man im Stahlbaubereich
    Sowas gibt's? Hammer! Ich hab gleich gedacht, boah ey, das Optiglanz riecht aber penetrant nach Marzipan!

    Ich vermute mal, die "Mandelsäure" kostet einen Bruchteil von Optiglanz...
    Wo genau gibt's die denn? "Stahlbaubereich" ist etwas vage.

    Danke i. V.

  10. Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    #30
    Mich würde so ein Wundermittel auch interessieren. Mein verchromter Krümmer sieht leider auch aus wie auf dem Foto oben


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krümmer MM
    Von golo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 11:06
  2. Krümmer
    Von taylordurden im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 20:31
  3. Suche RS / RT Krümmer
    Von lumpi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:50
  4. krümmer top
    Von dieter444 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 12:21
  5. Krümmer
    Von MICA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 21:16