R 1200 GS LC Kunststoffabdeckung unter dem Soziussitz abbauen

Diskutiere Kunststoffabdeckung unter dem Soziussitz abbauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin zusammen , Möchte das Heck der LC Schwärzen :) kann mir einer sagen wie viel Arbeit es ist die Kunststoffabdeckung unter dem Soziussitz...
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,

Möchte das Heck der LC Schwärzen :)
kann mir einer sagen wie viel Arbeit es ist
die Kunststoffabdeckung unter dem Soziussitz abzubauen ,
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin,
haben wohl noch nicht viel gemacht :rolleyes:
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
ich kanns dir nach weihnachten sagen, denn da kommt meine herunter
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Also ich würde mal meinen, dass es bei mir seinerzeit etwa 10- 20 min dauerte, die Abdeckung zu entfernen/wieder drauf zu bauen, man sollte die Mechanik der Sitzpolsterentriegelung verinnerlichen, um diese bei Wiedereinbau funktionstüchtig installieren zu können. Alles in allem aber kein Hexenwerk. Bei ADV mit Gepäckbrücke und Kofferhaltern ( wie bei mir) ist es geringfügig aufwendiger als bei der kleinen GS -würde ich meinen
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
sie ist ab , was ein gefummel :o
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich wäre schon fertig ,aber mein Lackierer kommt nicht nach !
0031.jpg
 
Thema:

Kunststoffabdeckung unter dem Soziussitz abbauen

Kunststoffabdeckung unter dem Soziussitz abbauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kunststoffabdeckung zwischen Scheinwerfer und Cockpit für 1150GS

    Kunststoffabdeckung zwischen Scheinwerfer und Cockpit für 1150GS: Hallo, ich suche eine gebrauchte Abdeckung wie oben beschrieben, die unterhalb des Windschildes angeschraubt ist, und das Tachogehäuse abdeckt...
  • Suche R 1200 GS Kunststoffabdeckung

    R 1200 GS Kunststoffabdeckung: Hallo zusammen, ich suche die kleinen schwarzen Kunststoffabdeckungen rechts und links unter der Sitzbank. Die Befestigungsnasen sollten ok...
  • R 1200 GS Kunststoffabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kunststoffabdeckung zwischen Scheinwerfer und Cockpit für 1150GS

    Kunststoffabdeckung zwischen Scheinwerfer und Cockpit für 1150GS: Hallo, ich suche eine gebrauchte Abdeckung wie oben beschrieben, die unterhalb des Windschildes angeschraubt ist, und das Tachogehäuse abdeckt...
  • Suche R 1200 GS Kunststoffabdeckung

    R 1200 GS Kunststoffabdeckung: Hallo zusammen, ich suche die kleinen schwarzen Kunststoffabdeckungen rechts und links unter der Sitzbank. Die Befestigungsnasen sollten ok...
  • Oben