Cjay
Themenstarter
Moin,
nachdem meine nun nach 12 Jahren fast 125.000 Km auf der Uhr hat, dachte ich, ein prüfender Blick auf die Kupplung könnte nicht schaden. Es gibt aktuell keine Probleme mit der Kupplung.
Ich dachte mir aber, evtl. nehme ich sie gezielt im Winter aus dem Rennen, bevor es mich auf einer längeren Tour trifft.
Mind. 4,4mm soll die Belagstärke betragen (neu 6,4mm).
Aber wie/womit ums verrecken kann man durch die Anlasseröffnung die Belagstärke messen?
(Der Korb steht im Foto ein bisschen ungünstig, ein Stückchen weiterdrehen könnte ich es natürlich.)
Für zweckdienliche Hinweise oder Tips wäre ich dankbar.
nachdem meine nun nach 12 Jahren fast 125.000 Km auf der Uhr hat, dachte ich, ein prüfender Blick auf die Kupplung könnte nicht schaden. Es gibt aktuell keine Probleme mit der Kupplung.
Ich dachte mir aber, evtl. nehme ich sie gezielt im Winter aus dem Rennen, bevor es mich auf einer längeren Tour trifft.
Mind. 4,4mm soll die Belagstärke betragen (neu 6,4mm).
Aber wie/womit ums verrecken kann man durch die Anlasseröffnung die Belagstärke messen?
(Der Korb steht im Foto ein bisschen ungünstig, ein Stückchen weiterdrehen könnte ich es natürlich.)
Für zweckdienliche Hinweise oder Tips wäre ich dankbar.