Kurzes Windschild für die ADV?

Diskutiere Kurzes Windschild für die ADV? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Hat hier jemand bei seiner ADV den lauten Krempel mal komplett entfernt (inklusive Nierenschoner) und einfach eine kleine Plastikscheibe...
U

ulixem

Gast
Hallo!
Hat hier jemand bei seiner ADV den lauten Krempel mal komplett entfernt (inklusive Nierenschoner) und einfach
eine kleine Plastikscheibe als Instrumentenschoner montiert ?
Sodass man sicher sein kann, dass der Helm im Wind liegt und nicht in irgendwelchen Verwirbelungen durch die Scheibe.


 
Zuletzt bearbeitet:
U

ulixem

Gast
Auf einer Probefahrt ohne Visier (völlig sinnenthoben und nicht fahrbar) kam ich heute bei Wunderlich vorbei.

Konnte stressfrei eine Scheibe Probefahren , bei der kurzen Carbonlookscheibe reichte mir das dranhalten.:D

Die Ergo Screen wurde es dann.

 
U

ulixem

Gast
Übungsende: Zurückgegeben und wieder Originalscheibe drauf. Ist mir zu instabil im Wind und brachte nur mit der niedrigen Sitzposition etwas Besserung.(und die kann ich nicht lange fahren)

Und wieder Stöpsel.:D:p
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi Peter,

heist das, du verkaufst Deinen Hobel schon wieder oder bist Du einfach nur unzufrieden?

Servus Chris,

nein, verkauft wird nicht. ;) Bin mit der ADV sehr zufrieden, wenn auch das Gefühl wie bei der 1150er ADV, dass ist mein Moped, nicht aufkommt.

Habe nun die Desierto3 montiert, was auch guten Windschutz mit akzeptablen Verwirbelungen ergibt, aber wenns wieder wärmer ist, könnte auch die gekürzte Scheibe wieder aktuell werden. Mags einfach, wenn ich vom Fahrtwind gestreichelt werde. :D
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Servus Chris,

nein, verkauft wird nicht. ;) Bin mit der ADV sehr zufrieden, wenn auch das Gefühl wie bei der 1150er ADV, dass ist mein Moped, nicht aufkommt.

.... Mags einfach, wenn ich vom Fahrtwind gestreichelt werde. :D
Hi Peter,

zwecks dem Gefühl können wir ja tauschen. Kriegst meine 1150er ADV.

Nur streicheln lass ich mich lieber von meinem Mädel :D
 
Thema:

Kurzes Windschild für die ADV?

Kurzes Windschild für die ADV? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Windschild ( kurz) für 1200 GS LC / 1250 GS

    Rallye Windschild ( kurz) für 1200 GS LC / 1250 GS: Klar oder schwarz
  • Suche Suche für K25 kurzes Windschild

    Suche für K25 kurzes Windschild: Hallo, suche ein möglichst kleines Windschild. Erhoffe mir damit bei der Hitze ein Naked-Bike-Feeling zu schaffen. Gerne auch Tipps und...
  • Erledigt Windschild kurz für R1200GS K25

    Windschild kurz für R1200GS K25: Moin, ich verkaufe ein kurzes Windschild für die R1200GS K25. Nur kurz gefahren. Daher Neuwertig. Marke Isotta. Mit ABE. NP 99,00 €. Preis...
  • Erledigt Kurzes Windschild für R1200gs LC gesucht

    Kurzes Windschild für R1200gs LC gesucht: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer kurzen Scheibe für meine R1200gs LC. Wenn Möglichkeit würde ich gerne eine getönte nehmen. Ich habe immer...
  • Suche Kurzes Windschild für K25, Flowjet

    Kurzes Windschild für K25, Flowjet: Suche ein kurzes Windschild à la Flowjet (Marke ist mir total egal) für meine K25, Bj 2006. Weder das originale noch eine große Scheibe waren bei...
  • Kurzes Windschild für K25, Flowjet - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Windschild ( kurz) für 1200 GS LC / 1250 GS

    Rallye Windschild ( kurz) für 1200 GS LC / 1250 GS: Klar oder schwarz
  • Suche Suche für K25 kurzes Windschild

    Suche für K25 kurzes Windschild: Hallo, suche ein möglichst kleines Windschild. Erhoffe mir damit bei der Hitze ein Naked-Bike-Feeling zu schaffen. Gerne auch Tipps und...
  • Erledigt Windschild kurz für R1200GS K25

    Windschild kurz für R1200GS K25: Moin, ich verkaufe ein kurzes Windschild für die R1200GS K25. Nur kurz gefahren. Daher Neuwertig. Marke Isotta. Mit ABE. NP 99,00 €. Preis...
  • Erledigt Kurzes Windschild für R1200gs LC gesucht

    Kurzes Windschild für R1200gs LC gesucht: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer kurzen Scheibe für meine R1200gs LC. Wenn Möglichkeit würde ich gerne eine getönte nehmen. Ich habe immer...
  • Suche Kurzes Windschild für K25, Flowjet

    Kurzes Windschild für K25, Flowjet: Suche ein kurzes Windschild à la Flowjet (Marke ist mir total egal) für meine K25, Bj 2006. Weder das originale noch eine große Scheibe waren bei...
  • Oben