Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lackierschablonen

Erstellt von Locky, 04.01.2011, 12:11 Uhr · 2 Antworten · 964 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard Lackierschablonen

    #1
    Hallo GS-Freunde
    Erst mal ein "Gesundes Neues Jahr" wünsche ich euch allen!
    Nun mal zu meiner Frage. Ich möchte auf meiner R1100GS einen 1150GS Adventur Tank aufbauen.Dazu muß dieser erst noch lackiert werden.Die Aufkleber die auf dem Adventur Tank drauf sind möcht ich aber nicht wieder draufmachen sonder ich würde den Schriftzug "GS" (Adventur Aufkleber) oder "R1100GS" (R1100GS Aufkleber) auf den Tank Lackieren lassen.Gibt es solche fertigen Lackierschablonen oder kennt ihr jemanden der solche Schablonen anfertigt?

    Gruß Mario

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #2
    Nimm einfach die Aufkleber die es zu kaufen gibt, auf den Lack und dann alles erst mit Klarlack überziehen - fertig und sauber. Oder lass dir die Aufkleber in der Farbgestaltung und Design für kleines Geld beim örtlichen Werbefritzen machen.

  3. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #3
    Hi,
    oder frag mal bei HVG hier im Forum.
    Hubert´s Arbeit ist einfach saugut und preiswert.
    Das können hier einige gern bestätigen.
    Aber wie jeder weiß: Preiswert ist nicht gleich billig.
    Denn Qualität kostet sei Geld.

    @ HVG ( Hubert ): A guats Nei´s