Läuft immer noch voll Sprit und springt nicht an

Diskutiere Läuft immer noch voll Sprit und springt nicht an im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, nachdem ich nun ein neues Einspritzventil montiert habe, hatte ich wirklich die Hoffnung, alles wird schön. Leider nein. Immer...
Ö

Ömmes

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
13
Hallo zusammen, nachdem ich nun ein neues Einspritzventil montiert habe, hatte ich wirklich die Hoffnung, alles wird schön.
Leider nein.
Immer noch das gleiche Problem.
Die GS läuft nur auf einem Zylinder. Der andere springt nicht an. Zündungen ist da, Sprit kommt auch in den Zylinder, da die Kerze nass wird.
Der Einlass läuft bis zur Drosselklappe voll Sprit. Habe eine neue Kerze eingebaut uns nix. Habe den Zylinder trocken laufen lassen, nix. Habt Ihr eine Idee?
Besten Dank im voraus.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hallo zusammen, folgendes Problem mit meiner r 1100 GS aus 94.
Beim rechten Zylinder läuft der Einlasskanal nach ca. 1 Minute voll mit Benzin und wird über die untere Bohrung der Drosselklappe ausgestossen. Das Mopped hat eine längere Zeit gestanden.
Zündung ist da. Ventile und Ventilsspiel ok.
Läuft aber extrem unruhig im Stand da nur ein Zylinder rennet.
Kann es sein das die Einspritzdüse fest hängt oder bekommt der Rechner falsche Informationen? Besten Dank im voraus.
Ach übrigens beim checken der Ventile, ist mir aufgefallen das die Schraube vom Nockenwellenrad lose war? Was eine Glück das ich nachgesehen hatte. War das ein Zufallsbefund oder passiert so etwas schon einmal?
Gruss Ömmes
stimmen die steuerzeiten noch?
sind die ventile noch gerade?
baut der zylinder noch kompression auf?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Steuerzeiten...berechtigte Frage..ich bin mir nicht sicher ob der Passstift welcher das Ritzel der Nockenwelle arretiert lose in der Bohrung sitzt und rausfallen kann....mal nachschauen ob der noch da ist...der sitzt auf der Seite wo das Ritzel drauf kommt und verhindert verdrehen selbiges...wenn der nicht da ist stimmen wohl die Steuerzeiten nicht....Frage Ventile noch grade ist dann auch berechtigt...
 
Thema:

Läuft immer noch voll Sprit und springt nicht an

Läuft immer noch voll Sprit und springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Zünd Problematik

    Zünd Problematik: Hallo Freunde, ich habe noch nichts zu dem thema gefunden. Ich bin heute ganz normal gefahren. Plötzlich war tacho usw alles weg und zündung aus...
  • Pausenzeit läuft anstatt Fahrzeit

    Pausenzeit läuft anstatt Fahrzeit: Servus, Ich habe da ein kleines Problem. Bei Suchen habe ich leider nichts gefunden ... Ich hoffe ich bin wirklich nicht der einzige mit dem...
  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig

    Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • Brauche Euren Rat - GS läuft unruhig und geht immer wieder aus

    Brauche Euren Rat - GS läuft unruhig und geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat - meine GS läuft in so einer Art Sinuskurve geschmeidig, dann wieder unrund, dann wieder ... . Zuerst...
  • Brauche Euren Rat - GS läuft unruhig und geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

  • Zünd Problematik

    Zünd Problematik: Hallo Freunde, ich habe noch nichts zu dem thema gefunden. Ich bin heute ganz normal gefahren. Plötzlich war tacho usw alles weg und zündung aus...
  • Pausenzeit läuft anstatt Fahrzeit

    Pausenzeit läuft anstatt Fahrzeit: Servus, Ich habe da ein kleines Problem. Bei Suchen habe ich leider nichts gefunden ... Ich hoffe ich bin wirklich nicht der einzige mit dem...
  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig

    Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • Brauche Euren Rat - GS läuft unruhig und geht immer wieder aus

    Brauche Euren Rat - GS läuft unruhig und geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat - meine GS läuft in so einer Art Sinuskurve geschmeidig, dann wieder unrund, dann wieder ... . Zuerst...
  • Oben