Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

LampF! ??

Erstellt von RunNRG, 23.09.2013, 17:21 Uhr · 16 Antworten · 1.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard LampF! ??

    #1
    Habe am vergangenen Wochenende mal die Abblendlichbirne an meiner TÜ entnommen, um mir anzuschauen, wie einfach bzw. schwierig das geht (mit Chirugenhänden statt 12er Patschen bekommt man den Deckel unterhalb der Armaturen sicher leichter ab), weil ich mir ein HID-Kit besorgt hab. (aber noch nicht verbaut)

    Danach die Glühbirne wieder in die Fassung, Stecker drauf, Deckel drauf und gut isses! Denkste! Seitdem zeigt mir das Cockpit LAMPF! und die Abblendbirne funktioniert nicht mehr.

    Von Ausbau (äußerst vorsichtig alles) und anschauen kann die wohl kaum defekt gehen.

    Schaltet die BMW den Saft weg, wenn man mal den Kreis zur Lampe getennt hatte ?(Zündung war während der Montageaktion aus!!) und was bietet sich als Lösung an?

    Gruß

    RunNRG

  2. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #2
    Genau so habe ich es schon 2x vollkommen problemlos gemacht (MÜ allerdings).

    Mal blöde Gedanken: Stecker drauf? Defekte Birne eingesetzt?

    Gruß

    Snake28

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #3
    Der Stecker sitzt bündig auf den Kontakt-Zungen...die Birne war vorher noch ganz....aber man weiß ja nie, ich werde es prüfen müssen.

  4. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #4
    Kannst ja auch auf den abgezogenen Stecker schnell eine Birne draufstecken, ohne gleich alles zusammen zu bauen (zum Testen).

    gruß

    Snake28

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #5
    Einmal den Motor starten.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Einmal den Motor starten.
    so isses

  7. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #7
    Genau Herr Nachbar.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #8
    Wieso bauste das HID-Kit nicht gleich ein?

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #9
    Gehts wieder?

  10. Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #10
    Hallo,

    passt zwar nicht ganz dazu, bei mir scheint das standlicht jetzt seinen geist aufgegebn zu haben, dazu soll mann laut handbuch nur die lampenhalterung aus dem scheinwerfer heraus ziehen, bin zwar nicht ganz ungeschickt und habe bis jetzt jede lampe tauschen können, schaffe es aber nicht diese kleine lampenhalterung mit meinen fingern zu fassen geschweige diese aus dem scheinwerfer zu ziehen, habt ihr dass schon gemacht und wenn ja wie, danke für die info;

    mfg
    albert


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufpassen beim Wechsel der LAMPF!
    Von soaringguy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.10.2017, 16:01
  2. LAMPF... (Enduro)
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 15:16
  3. LampF
    Von Lisbeth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 19:32
  4. R 1200 GS Lampf Meldung löschen
    Von BIGBOUTCHER im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 08:40
  5. 0,025 Lampf!
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 16:31