RunNRG
Themenstarter
Habe am vergangenen Wochenende mal die Abblendlichbirne an meiner TÜ entnommen, um mir anzuschauen, wie einfach bzw. schwierig das geht (mit Chirugenhänden statt 12er Patschen bekommt man den Deckel unterhalb der Armaturen sicher leichter ab), weil ich mir ein HID-Kit besorgt hab. (aber noch nicht verbaut)
Danach die Glühbirne wieder in die Fassung, Stecker drauf, Deckel drauf und gut isses! Denkste! Seitdem zeigt mir das Cockpit LAMPF! und die Abblendbirne funktioniert nicht mehr.
Von Ausbau (äußerst vorsichtig alles) und anschauen kann die wohl kaum defekt gehen.
Schaltet die BMW den Saft weg, wenn man mal den Kreis zur Lampe getennt hatte ?(Zündung war während der Montageaktion aus!!) und was bietet sich als Lösung an?
Gruß
RunNRG
Danach die Glühbirne wieder in die Fassung, Stecker drauf, Deckel drauf und gut isses! Denkste! Seitdem zeigt mir das Cockpit LAMPF! und die Abblendbirne funktioniert nicht mehr.
Von Ausbau (äußerst vorsichtig alles) und anschauen kann die wohl kaum defekt gehen.
Schaltet die BMW den Saft weg, wenn man mal den Kreis zur Lampe getennt hatte ?(Zündung war während der Montageaktion aus!!) und was bietet sich als Lösung an?
Gruß
RunNRG