Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

LAMPR! geht und geht nicht weg...

Erstellt von NIk, 05.09.2010, 18:07 Uhr · 14 Antworten · 2.456 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    ... und Heck fertig!
    zur Nutzung im "nichtöffentlichen Verkehr"!

    Was ist mit dem Rest?

  2. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #12
    Der Rest bzw. Front folgt.

    Gemach Gemach...gut Ding will Weile haben!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Rischdisch! Meine Pupsmaske hat vom Einfall bis zur Umsetzung knapp 2 Jahre gedauert... (ohne eigene Werkstatt!!! )

  4. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #14
    Hmmmm. solange solls eigentlich nicht dauern...
    Hab meiner Freundin heute morgen mal nen Wellnesvormittag spendiert, damit ich ihn Ruhe schrauben kann... mit Schuhe kaufen gehen tut sie sich nicht mehr ab...

    Wie man ja auf dem Bild erkennt wird an der offenen Transportertür geschraubt!

    Vorteil: Man lernt unglaublich viele BMW-Fahrer kennen, hat immer was zu quatschen... trinkt viel Kaffee und ist in der ganzen Straße bekannt!

    Schönstes Erlebnis in Köln, als ich kurze Zeit gegenüber eines Altersheims gewohnt habe: Alter Mann im Rollstuhl (offensichtlich amputierte Beine) rollert an mir vorbei und sagt im tiefsten Kölsche Dialekt: "BMW baut jetzt Geländemaschinen, ich hatte auch mal eine BMW, damals in der .........!! Aber wasn das für ein Auspuff, da verbennste dir ja die FUTT!!!"

    (FUTT war für mich irgendwie immer ein weibl. Geschlechtsorgan... in Köln isses der Hintern!)

    Nachteil: Man kommt vor lauter gequatsche nie zum schrauben. Wird also doch 2 Jahre dauern!!!

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Der bekannte "bunte Hund"

    Nanana, sowas aber auch! De kölsche Jung... tsetsetse...
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    ...
    Nachteil: Man kommt vor lauter gequatsche nie zum schrauben. Wird also doch 2 Jahre dauern!!!
    Bingo - Treffer versenkt. Zudem hatte ich doch eeeeiiiiiiiiniges an Wartezeit auf die benötigten Teile....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  2. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  3. Hupe geht nicht
    Von goofy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:48
  4. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  5. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56