Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

LED Arbeitslampe

Erstellt von Schweinehund, 29.01.2011, 18:19 Uhr · 15 Antworten · 3.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard LED Arbeitslampe

    #1
    Moin,moin
    bin auf der Suche nach einer LED Arbeitslampe,zum Aufhängen und Magnet.
    Das Angebot ist riesig, mein "Schnäppchen" war keins. Eine LED nach der anderen geht aus.


    Also welche LED Lampe kann man kaufen?


    Gruss ............

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    ich habe diese hier. Nach der ersten Ladung hatte sie sich sehr schnell im Schrank liegend entladen, aber jetzt, nach mehreren Ladevorgängen, hält sie astrein und die Leuchtkraft ist klasse: http://cgi.ebay.de/LED-Arbeitslampe-...item19bf974537

    Der Anbieter war damals äusserst korrekt, daher empfehle ich ihn hier, garantiere aber natürlich für nichts.

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.563

    Standard

    #3
    bei reichelt gibts auch ein angebot, obs was taugt weiss ich allerdings nicht (ausser dass reichelt immer sehr kulant umtauscht)

    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...bf410b4c921a1a

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #4
    Hallo,

    ich hab mir vor einiger Zeit (1,5-2 Jahre) Diese hier gekauft,leider ohne Magnet, Akku hält sehr lange, mit der Leuchtkraft bin ich bestens zufrieden und sehr robust ist Sie auch,auch zu mitnehmen geeignet da über 12V aufladbar wenns denn mal nötig wäre.
    Habe Sie ständig in Benutzung "einfach klasse das Teil" !!!

    http://www.louis.de/_40b8f4c5c2e9479...nr_gr=10003476


    G/ruß,
    Mike !!!

  5. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #5
    Na wie ich das so lese, haben ja sich ja schon viele eine LED Lampe zugelegt.
    Heute hatten sie beim PENNY eine LED Lampe für knappe 50,-€ mit 120 LED. Das Teil war einen knappen Meter lang. Also mehr was für den Party Keller oder Lichtschwert-


    Hat jemand Erfahrung mit den LED Lampen von Kunzer?

  6. Momber Gast

    Standard

    #6

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    eher was für einen kostümball

  8. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard

    #8
    Ich hab die da....

    http://tinyurl.com/6945p3s

    Macht Sinn, da Magnet, drehbarer Haken und der Akku nie aufzugeben scheint. Der Magnet ist lackschonend beschichtet - keine Gefahr von Kratzern, wenn man sie mal am Tank fixiert.
    Hat ihren Preis bereits mehr als einmal verdient.

  9. Momber Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    eher was für einen kostümball
    Ist doch egal, wie das aussieht.
    Die Basecap-Leuchte erfüllt ihren Zweck in höchst genialer Weise.
    Der einzige Nachteil sind die kleinen Knopfzellen, aber die gibt's bei Reichelt Elektronik pfundweise für wenig Geld.

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Die Basecap-Leuchte erfüllt ihren Zweck in höchst genialer Weise.
    und der fehlende magnet wird ersetzt durch einen saugpropfen, den man an jeder x-beliebigen stelle am fahrzeug anbringen und dann die kappe aufhängen kann

    genial


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte