Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

LED Arbeitslampe

Erstellt von Schweinehund, 29.01.2011, 18:19 Uhr · 15 Antworten · 3.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    eine Kopflampe ist immer eine gute Ergänzung zu einer guten Arbeitslampe. Habe beides in der Garage, weil die Beleuchtung insgesamt nicht so toll ist, da ich nur eine Neonröhre dort habe. Muss ich mal beizeiten ergänzen

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #12
    eine kopf lampe schon aber ....................

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Ich habe eine Stablampe- Arbeitsleuchte von ALDI - dürfte baugleich mit der vom Louise (siehe Mike) sein. Die tut sehr gute Dienste auch im Wohnmobil und hält mit einer Ladung mehrere Stunden.

    Als Leselampe habe ich mir für das Wohnmobil selbst eine gebastelt mit 30 LED`s auf einer Platine.... davon sind nach 2 Jahren höchstens noch 10 aktiv gewesen. LED`s können also auch schnell verrecken. Ob das markenabhängig ist ?

    PS: Stirnleuchte ist super, auch um im Dunkeln mit den Hunden Gassi gehen und beide Hände frei zu haben für Leinen, Zigarette und nebenbei die Kacke in Tüten abfüllen.... und die zum Aufstecken auf die Baseballcap hab ich auch.... funktioniert übrigens auch sehr gut und leuchtet dahin, wo man hingucken will. Ob ich dabei blöd aussehe, ist mir egal - Aussehen wird doch überbewertet.

    Was zählt sind innere Werte, weshalb man manche Frauen auch besser wenden lassen sollte.....

  4. Momber Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Ob ich dabei blöd aussehe, ist mir egal - Aussehen wird doch überbewertet.
    Geht mir im Prinzip genauso.
    Allerdings hab ich einmal vergessen, das Ding abzuziehen, als ich auf die Post gegangen bin. Hat eine ganze Weile dedauert bis ich kapiert habe, warum die Leute gucken, als ob ich mich auf dem Weg zur Star Trek Convention verirrt hätte

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    Duhuuu, das was da unter Deinem Moped liegt ist ein Bremsenrücksteller und keine Zwiebackpresse ....

    gepflegtes Ambiente bei Dir.... meine Werkstatt kann man nicht fotografieren, da die Camera das Objekt verweigert.

  6. Momber Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Duhuuu, das was da unter Deinem Moped liegt ist ein Bremsenrücksteller und keine Zwiebackpresse ....
    Hehe... der "Zwieback" sind kleine Holzstückchen, die ich einsetze, wenn ich den Rücksteller wieder rausnehme. Ich hab' nämlich nur einen.
    Der abgebildete Rücksteller liegt da sowieso nur zufällig rum, denn er ist für die GS Bremse viel zu groß (dick).

    gepflegtes Ambiente bei Dir....
    Danke. Ist ja auch mein Keller, und nicht irgend ein Werkstattschuppen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12