Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

LED Blinker Umbau

Erstellt von Wombi, 29.04.2011, 22:06 Uhr · 14 Antworten · 4.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard 4er Bande

    #11
    Zitat Zitat von Wombi Beitrag anzeigen
    einfach vier widerstände einbauen.
    ich habe auch einen ganzen tag damit verbracht und das ist die einzige lösung bei mir.
    Hab ja schon Probleme, zwei unterzubringen! Frag nicht!!

    Laut"Gerd, Powerboxer" gibts noch ne Möglichkeit , bei der 1150er.- nur des klappt ned so recht
    Relais bearbeiten ?!

    Na sch mer mal, ob ich noch ne Hilfe bekomm.
    Viel Spass....

  2. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Hab ja schon Probleme, zwei unterzubringen! Frag nicht!!

    Laut"Gerd, Powerboxer" gibts noch ne Möglichkeit , bei der 1150er.- nur des klappt ned so recht
    Relais bearbeiten ?!

    Na sch mer mal, ob ich noch ne Hilfe bekomm.
    Viel Spass....

    ich habe die widerstände mit kabeln wo anders hin verlegt und dort montiert.
    direkt beim blinker hab ich auch nirgends platz.

    bei der 1150 kenn ich mich aber leider net aus

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #13
    Moin
    ich habe an meiner 1150 Bj 2003 alle 4 Blinker gegen LED getauscht,und das Relais von dem Elektriker meiner Wahl umstricken lassen.Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll,da ich von Elektrotechnik nicht die Ahnung habe,aber ich versuche es mal.
    Auf dem Relais gibt es eine Metallbrücke,die wohl einen Wiederstand darstellen soll.Diese Brücke wurde ausgelötet und gegen einen passenden Wiederstand ersetzt.Funtzt super.Die Experten unter euch können diesen Wiederstand ja errechnen.Ich habe leider keine Ahnung mehr.
    Überwachung gibt es auch noch und zwar in die Richtung,das jetzt die ganze Seite auf der der Blinker nicht mehr geht ausfällt.Außerdem ist es jetzt wichtig ,das die Kabel an den Blinkern (wie soll ich das Beschreiben???)die gleiche Polarisierung haben.Also wenns nicht direkt klappt mal die Kabel an den Blinkern wechseln.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    die 12er hat kein Relais mehr

  5. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #15
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir auch schon einige Beiträge bezüglich der Umrüstung durchgelesen. Aber manchmal ist zu viel nicht immer gut.

    Ich möchte jetzt an meiner 2008er 1200 GS ADV die originalen LED Blinker verbauen.

    Ist es richtig, dass man nur die alten Blinker demontiert und die neuen ansteckert? Weiterhin braucht man auch kein Adapterkabel, oder?

    Vielen Dank

    Blockmann


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umbau auf LED- Rücklicht und Blinker
    Von fortress im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 08:54
  2. LED Blinker
    Von BMW MIKE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:35
  3. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06
  4. Umbau auf kurze Blinker hinten, R11X0GS
    Von elfer-schwob im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 08:34
  5. LED-Blinker 2V-GS
    Von Tim im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 23:29