Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

LED Miniblinker Problem

Erstellt von Schlonz, 13.08.2010, 18:59 Uhr · 25 Antworten · 3.258 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Schluss, aus, Nikolaus! Die Widerstände vom Duc-Dealer funzen genau so wenig wie alle anderen zuvor. Ich habe eben telefonisch bei Kellermann die Micro Rhombus dark mit den dazu passenden Widerständen bestellt, die wohl angeblich 27 Ohm haben sollen. Ich bin mal sehr gespannt, evtl. sind sie bereits morgen hier und dann werde ich berichten.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe und Geduld, lieber Dietmar

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
    ich würde es mit 27 Ohm versuchen, um nicht ganz so viel zu verheizen.
    hehe, das wäre natürlich ein Ding, wenn Du ganz genau getroffen haben solltest. Die Aussage der Kellermänner lässt diesen Schluss aber zu. Hätte ich mal mehr Geduld gezeigt und sie mir bei Conrad geholt. Aber egal, die Rhombus-Dinger fand ich schon immer sehr schnieke und Geld muss ja auch unters Volk

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    so, Kellermänner sind schon da, das nenne ich mal einen rasanten Service. Sehen supergut aus, komplette stealth Optik. Ich bin mal gespannt, ob sie funktionieren und werde berichten

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    da Dieters Zeichnung ja eigentlich ganz eindeutig war und Kellermann solche Schraubverbinder beigelegt hatte, habe ich das einfach mal so hingefrickelt und siehe da, es klappt. Allerdings nur mit den Kellermännern, insofern und weil sie geil aussehen, eine korrekte Investition.

    Achja, 27 Ohm ist der richtige Widerstand, mit dem das klappt.

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #25
    Na geht doch.
    Jetzt noch ein paar Fotos und alles ist gut?

    Gruß Maik

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    bitteschön. Ist aber blöd fotografiert, weil es noch recht dunkel war, das Nummernschild aber hell, die Blinker wiederum nachtschwarz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken heck1-medium-.jpg   heck2-medium-.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Miniblinker
    Von 1964 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:23
  2. TT Miniblinker
    Von Panzone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 09:44
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Miniblinker-Gewindeadapter
    Von Hupe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 16:48
  4. Suche Miniblinker
    Von mike61 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 09:29
  5. Miniblinker für 1150GS
    Von paceschumi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 18:33