Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

LED-Rücklicht - rot aus der Bucht - Erfahrung??!!

Erstellt von Dexter, 08.12.2012, 12:05 Uhr · 33 Antworten · 3.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard LED-Rücklicht - rot aus der Bucht - Erfahrung??!!

    #1
    Hallo zusammen,

    würde gerne das "altbackene" Rücklicht gegen ein Rücklicht mit LED ersetzen.

    Da ich nicht 150,- Euro für das Rücklicht der MÜ ausgegen möchte, was vermutlich nicht passen würde, würde ich es gerne gegen dieses hier tauschen wollen: LED-RÜCKLICHT HECKLEUCHTE TAIL LIGHT ROT BMW R1200 GS | eBay

    Hat das schon jemand verbaut und kann mir sagen ob die ok sind?!

    Vielleicht hat auch wer Bilder im eingebauten und beleuchteten Zustand??

    Würde mich über Tipps freuen...

  2. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    327

    Standard

    #2
    Hi Dexter,
    ich hab das gleiche in schwarz montiert(Bj.2004). Ist sehr einfach auszutauschen, da man nur die Kabel umstecken muss. Zudem ist die Optik sehr schön(obwohl ja Geschmacksache). Mir gefällt`s.Mach gleich mal Fotos für dich.

    Gruß
    Peter

    - - - Aktualisiert - - -

    So Dexter,hab ich gemacht.
    Ist schwer, schwarz zu fotofieren. Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung.
    Mittlerweile habe ich auch Led-Blinker montiert.
    Gruß Peter




  3. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #3
    Hallo Peter,
    sieht sehr schick aus. Vielen Dank für die Fotos.

    In diesem dunklen Ton könnte ich mir das auch vorstellen.
    Hast Du das Rücklicht und die Blinker beim gleich Anbieter gekauft wie in dem von mir
    genannten Link?

  4. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    327

    Standard

    #4
    Hi Dexter,
    jawoll, habe ich auch bei dem Verkäufer gekauft. Das Rücklicht und die Blinkergläser in schwarz. Die im Moment montierten Led-Blinker sind von einem anderen Verkäufer in der Bucht. Sollteste du dich für ein dunkles Rücklicht entscheiden und du die schwarzen Gläser (inkl. beschichtete Birnchen+orange Birnchen) gebrauchen könntest, habe ich die Gläser noch hier. Die kannste dann für kleines haben. Hier noch meine aktuellen Led-Blinker ( Kompletter Satz für 139,-Euro und schön klein)

    Gruß Peter

  5. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #5
    Hallo Peter,

    hast ne PN!

  6. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #6
    Servus Jörg,

    hast du inzwischen das Rücklicht da? Wie ist die Lichausbeute der LED'? Auf dem Foto sieht man leider nicht so gut weil nur das leuchtende Rücklicht zu sehen ist. Ein Foto bei Tageslicht wäre besser...

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #7
    Hallo Norbert,

    Rücklicht ist heute angekommen.
    Meine Holde hat mir aber untersagt mich in die kalte Garage zu stellen, sonst würde ich meine Erkältung nie los.

    Also ich denke am WE kann ich was sagen.
    Oder Peter berichtet schon mal von seinen Erfahrungen ...

  8. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #8
    hmm... ok... dann berichte doch mal....

    Was die aber noch fehlt ist so was.... Ist klasse, hab ich auch....

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #9
    stimmt, aber das würde mir im Moment auch nicht helfen.

    Gegenwärtig bin ich froh, wenn ich mal nicht husten, oder mir die Nase putzen muss.

    Ich hasse Schnupfen,...

  10. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #10
    dann wünsch ich mal gute Besserung....

    gut das man sich übers Forum nicht anstecken kann...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hebebühne aus der Bucht
    Von Gs-Dani im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 01:35
  2. Die Bucht
    Von Seat 72 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:28
  3. Bremsbeläge aus der Bucht?
    Von HeinBlöd007 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:27
  4. [R1200GS] LED-Rücklicht aus der Bucht
    Von pbr im Forum Zubehör
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 13:02
  5. E-Bucht Fundstück
    Von Robert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 13:27