Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

LED-Rücklicht - rot aus der Bucht - Erfahrung??!!

Erstellt von Dexter, 08.12.2012, 12:05 Uhr · 33 Antworten · 3.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #21
    Servus Peter,

    vielen Dank für die Bilder... Werd mal schauen ob ich mir auch eins hole, sieht wirklich nicht schlecht aus so....

  2. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #22
    wie passend. Habe heute auch Fotos gemacht:

    45.jpgbbbvh.jpgimg_0649.jpgzu.jpg

  3. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #23
    passt jetzt zwar nicht genau zum Thema aber ich hätte zu diesem Rücklicht hier ne Frage... Auch ein Led Rücklicht aus der Bucht, angeblich für die 1150er, aber passt das wirklich plug an Play? LED-Rücklicht BMW R 1100 1150 1200 GS F 650 800 S | eBay

  4. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #24
    Eins ist mir jetzt noch aufgefallen.

    Ich habe meine GS über die Borsteckdose mit einem Optimate 4 Ladegerät verbunden.
    Jetzt höre ich hin und wieder ein klacken und das Rücklicht leuchtet kurz auf.

    Kennt das jemand von Euch und kann sagen ob da irgendwas Schaden nehmen kann?

  5. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #25
    Gegen Frage
    Wer hat das weiße Led Rücklicht verbaut und wie schaut es im Ruhezustand(also bei abgezogenem Schlüßel,ohne Zündung) aus?

    Gruß Mügge

  6. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Nur zur Information.

    Ich habe an meiner 2007er das Original BMW LED Rücklicht gegen das normale Rücklicht getauscht.

    Beim Kauf war eine ABE dabei.

    Wie gesagt nur zur Info.


    Hallo

    Meine GS ist auch Bj. 2007. Waren da Adapterkabel dabei oder hat das so gepast?

    Gruß Peter

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #27
    Hier das Weiße LED Rücklicht, auch von der Bucht.

    Gruß Martinled-klarglas.jpgled-r-cklicht.jpgled-bremslicht.jpg

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Peter R12GS Beitrag anzeigen
    Hallo

    Meine GS ist auch Bj. 2007. Waren da Adapterkabel dabei oder hat das so gepast?

    Gruß Peter
    Hallo Peter,

    habe am Montag dieser Woche mein schwarzes Rücklicht verbaut, war sehr einfach! Ist ein Adapterkabel dabei, kannste nicht verkehrt anklemmen oder durch ev. Falschanschluß zerstören.
    Bei der 07er GS hat BMW das Kabel vertauscht und du mußt rot an gelb und gelb an rot anschließen, Schwarz ist die Masse.
    Einzig die Befestigungsmuttern habe ich von dem alten RL benutzt, die sind selbstsichernd.
    Die ganze Aktion hat 10 Minuten gedauert und sieht gut aus!! Vor allen Dingen sehr hell!!
    Aus der Bucht habe ich den gleichen Anbieter aus Herten gewählt, Donnerstag gekauft, wie gesagt Montag geliefert und verbaut.
    Viel Spaß damit

  9. Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    habe am Montag dieser Woche mein schwarzes Rücklicht verbaut, war sehr einfach! Ist ein Adapterkabel dabei, kannste nicht verkehrt anklemmen oder durch ev. Falschanschluß zerstören.
    Bei der 07er GS hat BMW das Kabel vertauscht und du mußt rot an gelb und gelb an rot anschließen, Schwarz ist die Masse.
    Einzig die Befestigungsmuttern habe ich von dem alten RL benutzt, die sind selbstsichernd.
    Die ganze Aktion hat 10 Minuten gedauert und sieht gut aus!! Vor allen Dingen sehr hell!!
    Aus der Bucht habe ich den gleichen Anbieter aus Herten gewählt, Donnerstag gekauft, wie gesagt Montag geliefert und verbaut.
    Viel Spaß damit
    Ich habe mein Rücklicht gestern an meiner 07er ADV verbaut da ist nichts mit vertauschten Kabeln.

    Gruß
    Tom

  10. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Aus der Bucht habe ich den gleichen Anbieter aus Herten gewählt, Donnerstag gekauft, wie gesagt Montag geliefert und verbaut....
    Ich hab beim Gleichen gekauft.... Dienstag Abend bestellt, heute geliefert und gleich eingebaut... passt perfekt und ist richig hell...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hebebühne aus der Bucht
    Von Gs-Dani im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 01:35
  2. Die Bucht
    Von Seat 72 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:28
  3. Bremsbeläge aus der Bucht?
    Von HeinBlöd007 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:27
  4. [R1200GS] LED-Rücklicht aus der Bucht
    Von pbr im Forum Zubehör
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 13:02
  5. E-Bucht Fundstück
    Von Robert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 13:27