Ergebnis 1 bis 6 von 6

Lenkerendspiegel 2.0

Erstellt von WFR1200GSRally, 14.08.2014, 06:24 Uhr · 5 Antworten · 714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard Lenkerendspiegel 2.0

    #1
    Moin,

    Chinamann hat die passenden Spiegel zu den Griffen geliefert, vielen Dank an dieser Stelle.

    Im Lenker sitzen Aufnahmen M12x1,5 für die Befestigung der Lenkerendgewichte 30mm im Lenker.

    Ich habe zur Befestigung des Spiegels M12x1,5 Inbusschrauben verwendet, in diese mittig ein
    M6 Gewinde geschnitten, bis Anschlag im Lenker in die Aufnahmen im Lenker gedreht und dann
    mit entsprechend langen Buchsen und entsprechenden Schrauben die Lenkerendspiegel befestigt.

    Jaja, ich weiß schon... " die Spiegelfläche ist zu klein für TÜV, wie sieht das den aus an einer BMW, willst du
    deine Einkaufstasche an den Lenker hängen, mal ganz ehrlich, ich sehe alles im original BMW Spiegel... ".

    Gruß, Stefan

    vorne.jpg

    seite-re.jpg

    seite.jpg

  2. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    #2
    Chic, gefällt mir!

    Wie ist die Verarbeitung im Vergleich zu Rizoma?

  3. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #3
    moin, die miesen chromschrauben habe ich gegen v2a getauscht, gefräst sind die teile super.

    wenn das spiegelglas die nächsten jahre nicht blind wird, und das gelenk weiterhin schön schwergängig bleibt wie heute, alles perfekt.

    ich persönlich kann mit der gelieferten qualität sehr, sehr gut leben. bestelle oft chinaware, und bin noch nie enttäuscht worden.

    gruss, stefan

  4. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    #4
    . . . danke für die Info!

  5. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.060

    Standard

    #5
    Ich find's gar nicht schlecht.
    Aber Handprotektoren (original BMW) passen dann nicht mehr, oder?

    Ich bleib wohl bei den Lenkerendenspiegeln 1.0, die ich einfach mal nachgemacht habe...

  6. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #6
    moin,

    die protektoren bekommt man da auch noch zwischen, sollte klappen. dann siehts am lenker aber arg voll aus...

    die haben ja nur ein durchgangsloch für die dicke schraube, auffräsensollte gehen.

    gruss, stefan


 

Ähnliche Themen

  1. MFW Spiegel Lenkerendspiegel schwarz NEU!
    Von topgun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 22:17
  2. lenkerendspiegel
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 12:26