Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Leuchtmittel.... Hat schon jemand so einen HID Umbaukit ausprobiert?

Erstellt von Ghandi, 02.09.2013, 09:59 Uhr · 42 Antworten · 4.451 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #41
    Ein direktes Vergleichsvideo H7/HID kenne ich nicht, aber zumindest das hier:


  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #42
    Aaahjetztja!

    Mein aktuelles HID-Modell hat nur 2 Kästchen (schwarzer, flacher Ballast + beschriebene Box im Kabel) und kein drittes als "CAN-Bus-Error-Eliminator".

    Die 4 Jahre alte Vorgängerbauweise wies nur den dicken Ballast, ohne Zusatzbox im Kabel auf. Daher meine Verwirrung.

    grüße vom elfer-schwob

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #43
    wenn jemand ein Foto machen will um den Unterschied darzustellen, dann muß die Automatik am Fotoapparat abgeschalten werden-
    und nach Möglichkeit alle Einstellungen (Blende, Belichtung, ISO) per Hand einstellen.
    Da ansonsten nicht viel ausser der Lichtfarbe auf dem Foto anders dargestellt sein wird.
    Die Automatik des Fotoapparates würde das hellere Licht mir anderen Werten ablichten, da es ja heller ist.
    Und somit wäre das Ergebnis verfälscht.
    Dies nur als Hinweis..... nicht dass sich derjenige wundert warum er kein gscheites Foto zu Stande bekommt.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Anakee III - schon ausprobiert?
    Von q177 im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 14:05
  2. Kennt jemand einen Händler der.......
    Von Gundi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 14:45
  3. brauch noch jemand einen schönen Helm ?
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 10:33
  4. War schon mal jemand....
    Von Biji im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:16
  5. Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?
    Von MarkiMark im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 21:52