Manni- Transportsystem mit Givi- Aufnahme

Diskutiere Manni- Transportsystem mit Givi- Aufnahme im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich war es leid, immer mit dem Auto zur Post fahren zu müssen, um ein Paket zu holen oder wegzubringen. Zudem man dort selten einen Parkplatz...
Moppedmanni

Moppedmanni

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Ich war es leid, immer mit dem Auto zur Post fahren zu müssen, um ein Paket zu holen oder wegzubringen. Zudem man dort selten einen Parkplatz findet. Mit dem Mopped jedoch kein Problem. Da habe ich mir eine Halterung ersonnen, die ich bequem an der Givihalteplatte befestigen kann. Längere Strecken sind damit noch nicht in der Planung...

DSCN0244.JPGDSCN0246.JPGDSCN0247.JPGDSCN0248.JPGDSCN0256.JPG
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Fetter Spoiler - da kommt ab 120kmh bestimmt das Vorderrad hoch?:rolleyes: Das Großstadtleben hat nicht nur Nachteile wie man sieht........;).
In der größten DDR von der ganzen Welt hat man früher auf dem Lande so etwas benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
was ist das für ein material?
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
.... dürfen und machen sind zweierlei. Modellhubschrauber ???
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
..so wie ich verstanden habe ist es ja keine "dauer installation", sondern nur wenn mal sperrige karton und sowas zu transportieren sind?
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Passend zu deinem Steinschlagschutz für die Scheinwerfer !!!!:eekek:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Passend zu deinem Steinschlagschutz für die Scheinwerfer !!!!
Der Steinschlagschutz zum Paketholen ist auch aus undurchsichtigem Kunststoff?

Breit sein darf ein Mopped 1m, es dürfen keine scharfen Kanten dran sein, es darf keine Gefahr davon ausgehen (bei gehärtetem 1mm Blech wird es schwierig ohne scharfe Kanten). Überdies ist das Ding wohl nicht fest mit dem Mopped verbunden und somit nur ein Topcase mit extrem niedriger Höhe bei dem das Schlüsselloch nicht auffindbar ist :-)

gerd
 
Thema:

Manni- Transportsystem mit Givi- Aufnahme

Manni- Transportsystem mit Givi- Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Erledigt EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A

    EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A: Biete hier zum Verkauf das EILZURR®️ BMW System (Set 6) für vorne und hinten der Fa. Eiler. Das Set besteht aus den beiden Transportsystemen für...
  • Erledigt EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS

    EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS: Biete ein einmal genutztes Sicherungs - Transportsystem der Firma Eil-Zurr in schwarz an . Es handelt sich um das System für “Alle“...
  • Vorstellung Manni aus dem LK Peine

    Vorstellung Manni aus dem LK Peine: Hallo Bin beim stöbern durch das Netz hier gelandet. Habe mir nach über 15 Jahren wieder ein Motorrad zugelget eine R1150GS. Gibt ja interessantes...
  • Vorstellung Manni aus dem LK Peine - Ähnliche Themen

  • Erledigt EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A

    EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A: Biete hier zum Verkauf das EILZURR®️ BMW System (Set 6) für vorne und hinten der Fa. Eiler. Das Set besteht aus den beiden Transportsystemen für...
  • Erledigt EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS

    EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS: Biete ein einmal genutztes Sicherungs - Transportsystem der Firma Eil-Zurr in schwarz an . Es handelt sich um das System für “Alle“...
  • Vorstellung Manni aus dem LK Peine

    Vorstellung Manni aus dem LK Peine: Hallo Bin beim stöbern durch das Netz hier gelandet. Habe mir nach über 15 Jahren wieder ein Motorrad zugelget eine R1150GS. Gibt ja interessantes...
  • Oben