Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Mattschwarz oder perlmuttweiss lackieren

Erstellt von rain in may, 29.12.2009, 18:12 Uhr · 23 Antworten · 4.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #11
    Hallo
    er schrieb doch,das die Teile in einem sehr guten zustandt sind also ich brauch keine Stunde die Teile mattzuschleifen und lackierfertig zu präparieren noch mal ne knappe Stunde zu lackieren fertig,oder müsst ihr in Barziland auch das doch selbständige trocknen bzw.aushärten des Lack bezahlen.
    Gruß Julius

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #12
    MATTSCHWARZ

    Macht Euch bitte nicht lustig über Mitglieder des BRST ! ! !

  3. frank69 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    MATTSCHWARZ

    Macht Euch bitte nicht lustig über Mitglieder des BRST ! ! !
    Was isr den BRST ???

    Frank

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Reden Bildungslücke...

    #14
    BRST...

    Aber Matt trägt's garantiert mit Humor .

    Hat früher immer Black Beauty gedoubelt, aber aus dem Alter ist er jetzt raus...
    Die jungen Stuten sind zu anstrengend geworden.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Moin,

    ´ner 11,5er in weiss - ich weiss (welch Wortspiel) net:



    Diese ehemals schwarze ist nach einer Saison in weiß wieder schwarz gemacht worden.... obwohl so vor dem norwegischen Schnee...

    Nee, war echt net so der Brüller!

    Allerdings ist mir letzten dieses Bild hier zugetragen worden (@V.: ich hoffe es ist ok, dass ich deine schicke Q zeige!):



    Die ist echt schick & edel gemacht!!!

  6. frank69 Gast

    Standard

    #16
    Danke für die Fotos Finn !

    Ich find die weiße 1150er prima. Vielleicht noch die schwarze ADV Kotflügelverbreiterung, mal sehen.
    Mir gefällt sie sehr gut !

    Frank

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Na dann, hier noch Nachschlag:







    nicht so dolle Bilder - aber da sie _mir_ ne so gut gefiel, habbich sie net so oft geknippst!

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #18
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    ´ner 11,5er in weiss - ich weiss (welch Wortspiel) net:



    Diese ehemals schwarze ist nach einer Saison in weiß wieder schwarz gemacht worden.... obwohl so vor dem norwegischen Schnee...

    Nee, war echt net so der Brüller!

    Allerdings ist mir letzten dieses Bild hier zugetragen worden (@V.: ich hoffe es ist ok, dass ich deine schicke Q zeige!):



    Die ist echt schick & edel gemacht!!!
    sieht wirklich super und sehr edel aus

    ich überlege auch schon seit ein paar wochen, da ich alle lackteile doppelt habe, mal einen satz mit einem cremeweiss zu lackieren

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    sieht wirklich super und sehr edel aus

    ich überlege auch schon seit ein paar wochen, da ich alle lackteile doppelt habe, mal einen satz mit einem cremeweiss zu lackieren

    CREMEWEISS .... bist du dir sicher?

  10. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard mattschwarz oder perlmuttweiss

    #20
    Hallo Boxerfreunde,
    also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber egal ob Dose oder Q
    für mich stellt sich bei weisser Lakierung immer die Frage ob das erst die Grundierung ist oder das Geld nicht für die Decklackschicht gereicht hatt??? .
    Aber wems gefällt , der solls haben. da tendier ich doch eher zu RS Grün oder
    Mattighofer Orange.

    Grüße aus dem Allgäu

    Gerhard


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zylinderdeckel Pulvern oder lackieren
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:08
  2. Schuberth J1 Gr. 60/61 weiss oder mattschwarz
    Von Batzen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:08
  3. Sturzbügel: kunststoffbeschichten oder Lackieren?
    Von Brainman im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 13:14
  4. Alukoffer lackieren oder beschichten oder...?
    Von Krise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:10
  5. Lackieren oder Pulvern
    Von qudo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:45