Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Meine Kuh soll individueller werden

Erstellt von schmock, 05.02.2012, 10:39 Uhr · 27 Antworten · 6.150 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard Meine Kuh soll individueller werden

    #1
    Mahlzeit Gemeinde,

    moechte die kalten Tage (aktuell -19 Grad!!) noch etwas nutzen und meine Dicke etwas individualisieren. Die Felsrote 2007er duerfte hinlanglich bekannt sein. Teile liegen schon demontiert in der Garage und gehen am Montag zum Lackierer. Die Teile sind die beiden grossen Tankseitenblenden mit dem BMW Emblem, der Schnabel und das Tankcover, die Scheibenhalterung sowie die Anlasserabdeckung und die Felgen.

    Habe nun mal bisschen experimentiert und bin zu folgendem Ergebniss gekommen:



    Irgendwie fehlt mir aber noch das gewisse Etwas...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r12gs_winter2012_v1.jpg  

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #2
    Hi,
    also ich find die Klasse
    werde meine in Zukunft auch noch ein büschen optisch "tunen".
    Hab auch Silber als Grund Farbe.
    Klasse gemacht

  3. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #3
    sowas waere natuerlich auch witzig :-) ist mir dann aber zuu individuell....



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r12gs_winter2012_v2.jpg   r12gs_winter2012_v3.jpg  

  4. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von schmock Beitrag anzeigen
    sowas waere natuerlich auch witzig :-) ist mir dann aber zuu individuell....



    Klasse

  5. Momber Gast

    Standard

    #5
    Ganz nett. Das Problem ist aber, dass sie immer noch auf den ersten Blick als 1200er GS zu erkennen ist. So wahnsinnig individuell ist sie also nicht.

    Individuell ist dann eher so etwas:


    ©Chris - Boxer-forum.de

  6. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #6
    Das ist wohl wahr. Aber den finanziellen Aufwand wollte ich eigentlich so gering wie moeglich halten und dafuer das meiste raus holen, ohne die Kuh radikal umzubauen oder sie mit irgendwelchem Klimbim 30 kilo schwerer zu machen. Mir gefaellt sie ja eigentlich auch so wie sie ist - aber eine persoenliche Note faende ich halt doch charmanter...

  7. stef24 Gast

    Standard

    #7
    Tschau

    Ich würde das Rot des GS-Schriftzugs aufnehmen und damit hier und dort noch einen Akzent setzen, mehr braucht's dann nimmer.

    Gruss, Stefan

  8. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von schmock Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Gemeinde,

    moechte die kalten Tage (aktuell -19 Grad!!) noch etwas nutzen und meine Dicke etwas individualisieren. Die Felsrote 2007er duerfte hinlanglich bekannt sein. Teile liegen schon demontiert in der Garage und gehen am Montag zum Lackierer. Die Teile sind die beiden grossen Tankseitenblenden mit dem BMW Emblem, der Schnabel und das Tankcover, die Scheibenhalterung sowie die Anlasserabdeckung und die Felgen.

    Habe nun mal bisschen experimentiert und bin zu folgendem Ergebniss gekommen:



    Irgendwie fehlt mir aber noch das gewisse Etwas...
    Hallo Patrick,
    mit welchem Programm hast du deine GS gepimpt ???
    Gute Arbeit, würde auch gerne erst ein paar Variationen am PC durchprobieren bevor ich mit Lack und Folie ran gehe!!!!!
    vielen Dank im voraus

  9. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #9
    Hallo Patrick,

    finde die Farbwahl stimmig. Aber mir fallen sofort die sehr dunkelen Räder ins Auge. Die anderen Farben sind alle eher etwas heller also nicht wie die Räder 100% Tiefe. Da würde ich persönlich noch mal ansetzen und eher etwas heller werden.

  10. ulixem Gast

    Standard

    #10
    Das mit dem Fell hat was, dass war doch auch in long way down. (allerdings viel zu wenig)

    Da es nur sechs verschiedene Farben bei den GS'en gibt (rot, blau, gelb, schwarz , silber, weiß) und alle immer denken , es wäre was besonderes die einfach immer wieder zu verwenden , würde ich mir Fell drauflackieren lassen.

    DAS ist individuell.
    So wie in deiner Grafik.




 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradkennzeichen soll kleiner werden
    Von flodur im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 21:01
  2. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  3. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  4. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15