Meine Spülmaschiene und ich

Diskutiere Meine Spülmaschiene und ich im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin mal, habe ein aktuelles Problem mit der Gemischaufbereitung. Wollte die Ansaugstutzen von einem 2.ten Motor verbauen da ich vermute das bei...
Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal,

habe ein aktuelles Problem mit der Gemischaufbereitung.
Wollte die Ansaugstutzen von einem 2.ten Motor verbauen da ich vermute das bei mir die Stutzen Risse haben und so Nebenluft vom Motor gezogen wird.

Also habe ich an meinem Ersatzmotor die Gummis abgeschraubt

total versifft
total hart
Rost an den Schellen
näää, hab ich gedacht, die kannste nicht nehmen so hart wie die sind

also hab ich sie kurzer Hand mit in den Geschirrspüler gegeben .... mit Schellen

was soll ich sagen

total sauber - sehen aus wie neu
total weich - sie lassen sich wieder von Hand drücken ohne das man den Eindruck hat das die verhärtet sind
Der Rost von den Schellen ist weg
so kann man sie einbauen

Die "Minna" hats gemacht .....
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Was lernen wir daraus? Versuch macht kluch!

Und die Harten kommen nich mehr innen Garten... ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
haha ....

der leichte Ölfim auf den Weingläsern zaubert ein Grinsen in mein Gesicht wenn ich nen roten trinke ...

zum Glück keine Frau im Haus ... datt gift Meckker ...grins
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Sicher, daß das an dem Ölfilm liegt???

Jo, mindestens Mecker, wenn nicht gar Schlimmeres... :)
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Wie krieg ichn jetzt meine Frau in.....
die iss imma so hart zu mir;)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mit'm offenen Cabrio inne Waschstraße versuchen, wenn'sde Glück hast merkt sie's erst, wenn der Weichspüler schon aktiv ist.

Würde aber prophylaktisch etwas Abstand halten...
 
Thema:

Meine Spülmaschiene und ich

Oben