Ergebnis 1 bis 6 von 6

Micro 1000 Halogen

Erstellt von Kustom, 20.07.2008, 04:47 Uhr · 5 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard Micro 1000 Halogen

    #1
    Servus!

    ich würde gerne die Micro 1000 Blinker verbauen, brauch ich für die Halogenausführung auch nen Flash-Killer? Die Wunderlich Artikelbeschreibung irritiert mich ein wenig.

    Danke,

    Lars

  2. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #2
    Ja, brauchst Du!! Und wenn Du die Dingerverbaut hast, umwickel die Gummiabstandshalter mit schwarzem Panzerband, vibrieren gerne ab.

  3. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #3
    Ok, danke für die Antwort...nur warum brauch ich den Vorwiderstand?! Der ist doch nur zur Lastaufnahme bei LEDs, die Halogenbirne hat doch 12V und die entsprechende Leistung...

    Danke für den Tip mit den Haltern

  4. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #4
    Andere Watt Zahl. Hab die Dinger an meiner alten 1100er montiert und ohne geht es nicht

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #5
    Hi Lars,

    schraub die Kellermänner einfach mal dran. Die H6 hat 6Watt, die originale Glühlampe 10 Watt. Müsste eigentlich funzen ohne das der Ausgang abschält oder eine Fehlermeldung bringt. Im schlechtesten Fall könnte es ev. sein das Dir der Warnblinker nicht mehr funktioniert.

    Hab hinten bei mir auch die Micro 1000 ohne Widerstand montiert.
    Vorne sind die LED's angebracht. Dort musste ich allerdings ein Widerstand dazwischen basteln.

    Hab übrigens auch noch keine Probleme mit den Haltern oder Glühlampentausch gehabt.

    Gruß Jürgen

  6. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #6
    so, hab sie mir eben gekauft, sind ja echt super klein die dinger

    wie und wo habt ihr die befestigt? die orginalen haben ja ein m12er gewinde, die kellermänner nur m10. gibts da nen adapter für bmw oder muss man sich was fummeln?
    ich denke wenn man die kellermänner in die org. löcher montiert schauts auch nicht so sonderlich gut aus mit dem ovalem ausschnitt in diesen blenden. hat jemand nen foto parat?gruß, lars


 

Ähnliche Themen

  1. Kellermann Micro 1000 LED Blinker
    Von gator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:21
  2. 1 Paar Kellermann MICRO 1000 PL schwarz
    Von Doppio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 17:53
  3. Micro 1000 DF
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 18:32
  4. 2 x Kellermann Micro 1000 Schwarz
    Von Kuhnero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 23:16
  5. Kellermann Micro 1000 LED White Matt
    Von sandy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 10:21