Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mikuni Vergaser leckt!

Erstellt von zwen131, 16.07.2011, 15:54 Uhr · 2 Antworten · 958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    84

    Standard Mikuni Vergaser leckt!

    #1
    Moinsen! Habe ein Problem mit meiner Hexagon 150 2T. Seit einiger Zeit gehen über das Ablassventil im Vergaser bzw. den Luftfilter nicht unbeträchtliche Mengen Benzin ab. Zum Beispiel beim Starten oder abstellen nach längerer Fahrt. Vergaser ist von vorne bis hinten durchgecheckt. Schwimmer ok und Nadelventil inkl. Nadel scheinen auch vernünftig zu schließen. Der Vergaser hat noch den Automatikchoke, der vielleicht defekt?

    Vielleicht hat auch einer irgendwas von Piaggio oder Gilera 2T der das Problem schon mal hatte.

    Lieben Gruß:

    Sven.

  2. ulixem Gast

    Standard

    #2
    Ich habe den Motor in meinem SKR 150.
    Bei mir habe ich erst den automatischen Benzinhahn getauscht, der war es aber nicht, es war die Nadel im Schwimmer. Einfach die 35 Euro bezahlen und danach ist Ruhe.
    Die Dinger verschleißen halt. Der Automatikchoke hat keinen Einfluss auf das Auslaufen. Meinen habe ich allerdings gegen einen manuellen getauscht.
    Spart ordentlich Sprit, da ich ihn nur im Winter für die ersten Meter brauche.

    Hier steht alles zu dem Motor(egal ob als 125er oder unserer):
    http://132781.forumromanum.com/membe...ER=user_132781

  3. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #3
    Jo Danke erstmal ich habe es mir fast gedacht dass es die Nadel ist. Hatte ich auch schon bestellt, ist aber noch nicht da. Dachte es gibt noch ne andere Möglichkeit und ich könnte mir die Zeit mit basteln vertreiben.
    Sven.


 

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Handbremshebel leckt
    Von eylaender im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:55
  2. Vergaser leckt bei Autobahnfahrt
    Von kuepper.remscheid im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 15:26
  3. Kupplungshebel leckt
    Von Frrrosch im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:08
  4. ÖL Einfüllschraube leckt
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:34
  5. Bing Vergaser leckt
    Von Dreggisch im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 19:32