Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Montag nach Aldi-Nord?

Erstellt von beiker, 19.01.2013, 00:04 Uhr · 26 Antworten · 4.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    211

    Standard

    #11
    Bei Louis gibt es ein Set das fast genauso aussieht - die Schlüssel werden schon vom Ansehen krumm, da wünsche ich dir eine bessere Qualität.

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #12
    aldi nord ist mir zu weit

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    Der Torx hält länger (vor)
    Sicher?
    So ein Bierbauch hat auch Bestand...


  4. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #14
    Werkzeug für Kinderhände und Kinderarbeit ist Verboten!
    Das zeug hat keine Qualität,ist was für Sammler und Archivarten :-)

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #15
    Man kaufe sich etwas Ordentliches! Kostet das 10-fache, hält dafür aber ewig.
    Mit den T-Griff-Torx von Hazet habe ich schon einige Schraubenköpfe ausgefranst, die Werkzeuge sehen aber immer noch aus wie am ersten Tag.
    Es gibt nichts ärgerlicheres als lumpiges Werkzeug!

  6. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Sicher?
    So ein Bierbauch hat auch Bestand...

    Den Bestand gibst schon ab knapp 3 Stück?

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Man kaufe sich etwas Ordentliches! Kostet das 10-fache, hält dafür aber ewig.
    Mit den T-Griff-Torx von Hazet habe ich schon einige Schraubenköpfe ausgefranst, die Werkzeuge sehen aber immer noch aus wie am ersten Tag.
    Es gibt nichts ärgerlicheres als lumpiges Werkzeug!
    was hat der Satz von Hazet denn gekostet?
    Ist der auch im normalen Handel erhältlich? Hast evtl. Nen link?
    danke

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    was hat der Satz von Hazet denn gekostet?
    Ist der auch im normalen Handel erhältlich? Hast evtl. Nen link?
    danke
    Natürlich! Hier:

    Hazet 829 T/6 Torx-Schraubendreher-Satz 829T/6 | eBay

    Ich sagte ja, der kostet das 10-fache (genau gerechnet sogar etwas mehr), aber dafür ist er nahezu unverwüstlich.
    Für den Gelegenheitsschrauber und als erweitertes Bordwerkzeug auf Reisen tut´s auch das hier:

    HAZET Winkelschraubendreher - Satz Inbus + Torx Imbus 4000896165964 | eBay

    Inbus-Satz:

    Hazet 2105 Lg/9H Winkelschraubendreher


    Relativ universell ist auch der Satz hier:

    http://www.ebay.de/itm/Facom-Satz-1-4-mit-staubdichter-Knarre-Ratsche-Set-Bits-Torx-RL-NANO1PB-NEU-Pro-/300847751762?
    pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item460bec6252#ht_3824 wt_1300


    Den praktischen und zierlichen Nano habe ich persönlich auf langen Reisen mit dabei und arbeite auch sonst sehr viel damit. Meine 3/8" und 1/2" Knarrenkästen sind ebenfalls von Facom.
    Das Werkzeug hält min 30 Jahre. Hier und da geht mal ein Bit verloren aber den zu ersetzen kostet nicht die Welt.
    Wer m.M.n. bereit ist einen Stundensatz von 120€ beim abzudrücken, dem sollte es eigentlich auch nicht viel ausmachen gutes Geld für gutes Werkzeug auszugeben.

  9. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #19
    Moin
    Bin auch ein Verfechter von gutem Werkzeug, nur sollte die Kirche im Dorf bleiben. Jemand der 1x im Jahr die Räder ausbaut zum neubesohlen braucht kein Facom o. Hazet. Dafür reicht auch Mittelklasse z.B. Proxxon.
    Zum besagten Torx Satz kann ich nur sagen - hab einen vergleichbaren von Li.. schon seit 1.5 Jahren in Gebrauch.
    Funktioniert, Passung ist im Rahmen, Händling sicher nicht optimal aber besser als mit Knarre u. Nuss.
    Quali ist i.d.R. bei Aldi besser als Lid..

  10. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #20
    "z.B. Proxxon"
    Kann ich bestätigen. Hab einen kleinen Knarrenkasten seit 30 Jahren, musste erst eine Verlängerung ersetzen weil die kleine Kugel in der Aufnahme sich verabschiedet hat. Mit dem Werkzeug verwandelst Du jede IKEA Schraube zu Schrott, wenn Du nicht aufpasst.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 11:16
  2. Ein Montag in Aldi ...
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:22
  3. Endoskop-Kamera von Aldi Nord?
    Von toofast im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 15:05
  4. Modell F650 GS (2000er), 1:12, Aldi Nord
    Von LGW im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:41
  5. Aldi - Motorrad-Kartensatz (Aldi Süd)
    Von Kusti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:50