Hallo,

eigentlich gar nicht so schwer einen Endtopf zu montieren, leider bekomm ich meinen AC Schnitzer Stealth nicht ohne Verspannungen montiert. Ausgebaut wurde das neue unbenutzte Original... natürlich nicht

Natürlich wurde keine Einbauanleitung mitgliefert...

1. soll ich alles bis zum Krümmer zur Montage lösen und dann von Krümmer bis Endtopf anziehen?
2. Diese Teile wären vom Original (6 und 3 sind von Schnitzer), welche Reihenfolge? (hab mal so wie ich es mir von der Folge denke, hingelegt)

Ich würde 3 (vorne - hinten?) in 6 einschieben, dann die 2 in die 3 eindrücken und dann die Schraube mit Teil 4 durch das Loch.
Die Distanzscheibe 1 ist ein muss/soll oder kann wegbleiben und kommt die links oder rechts vom Gummi.

befestigung.jpg

Vielleicht hat jemand eine Einbauanleitung als PDF (finde nichts im Netz) oder sonstige praktisch Hinweise oder Bilder...

Gruß Ralf

- - - Aktualisiert - - -

Als Erst-Abhilfe hab ich jetzt mal die Distanzscheibe 1 weggelassen, dann ist die Spannung schon sehr viel weniger.

Vielleicht findet sich noch jemand der mir seine Erfahrung mitteilen kann... hab die die falsche Rubrik gewählt!?