Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Montage Nebelscheinwerfer

Erstellt von abayerinschwaben, 14.10.2010, 17:45 Uhr · 21 Antworten · 4.517 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    #11
    Zunächst mal vielen lieben Dank für Eure Antworten,
    Schraubenschlüssel und Kabelbinder hab ich,
    das ist nicht das Problem, aber mit der Elektrik eben nicht so firm.
    Wird wohl eine Winterbeschäftigung werden.


    Viele Grüsse an Euch
    Robert

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von abayerinschwaben Beitrag anzeigen
    ....aber mit der Elektrik eben nicht so firm.
    Hallo Robert,

    ich bin auch nicht DER Elektriker. Ich habe es dennoch geschafft, die Elektrik INKL. Autoswitch zu installieren. Du musst nur einen Stromplan ETWAS verstehen und die passenden Kabel (sind meistens farblich im Stromplan angegeben) verstehen.
    Das kannst du auch! Da bin ich mir GANZ sicher!

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #13
    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...1&d=1287470084

    hab es geschaft auch mal ein Bild rein zu setzen, dann kannst Du den unterschied besser sehen.
    angeschlossen wird das ganze mit 4 Kabel, plus an Batt., minus an Rahmen und zwei für Autoswitsch am Kabelbaum.
    ist aber alles super beschrieben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00034.jpg  

  4. Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    #14
    Hallo Locke 1,
    sieht super aus, danke für´s Bild,
    sind das die Strahler vom Wunderlichen?

    Gruss
    Robert

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von abayerinschwaben Beitrag anzeigen
    Hallo Locke 1,
    sieht super aus, danke für´s Bild,
    sind das die Strahler vom Wunderlichen?

    Gruss
    Robert
    Hallo Robert,

    ich antworte mal für Locke.
    Das sind die MotoBozzo-Teile.
    Die Wunderlichen habe ich dran (siehe Bild oben).
    Die Lampen sind die gleichen. Jedoch unterscheiden sich die Halterungen gewaltig.

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #16
    Hi Robert
    In meinem Album sind noch ein paar Bilder von der Seite. Bedenke aber , das ich nicht den 11er Schnabel sondern den der 1150er dran habe.

    Gruß Bernd

  7. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #17
    Hi servus,

    hier meine Lösung: http://www.cnd-stephan.de/motorrad/b...c31048276.html

    Gruß Rainer

  8. Momber Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    Das Relais in den Sicherungskasten zu stopfen ist eine prima Idee. Bei mir (und bestimmt bei den meisten Anderen) gammelt das unter dem Tank vor sich hin.

    Der An/Aus-Schalter sieht auch gut aus da im Armaturenkasten. Ist der denn wasserfest?

    Gruß
    S.

  9. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #19
    Servus S.,

    ja, der Schalter ist wasserdicht. Aber bitte fragt nicht wo der her ist. Der kommt nämlich aus den Tiefen meiner Bastelkisten im Keller. Der windige Shalter, der bei den Scheinwerfern dabei war, hat mir erstmal nicht gefallen. Dann kam er wieder in die Tiefe der Bastelkiste. Und schwupp, nach einiger Zeit konnte ich ihn doch gebrauchen. Er schaltet jetzt gut versteckt die Gegensprechanlage ein bzw. aus.

    Gruß Rainer

  10. Momber Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    aus den Tiefen meiner Bastelkisten im Keller.
    Solche hab ich auch

    Er schaltet jetzt gut versteckt die Gegensprechanlage ein bzw. aus.
    Und ich dachte immer, (mit) das Schönste am Motorradfahren ist, dass einen niemand voll labert


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer
    Von Sportivostgt im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:04
  2. Nebelscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:09
  3. Nebelscheinwerfer
    Von Knut-Wi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 23:00
  4. Nebelscheinwerfer
    Von King im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:40
  5. nebelscheinwerfer
    Von Korbi01 im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:15