R 1150 GS Moped läuft nicht

Diskutiere Moped läuft nicht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo BMW Freunde, ich habe ein Problem nach der Winterpause mit meiner GS. Sie löppt nur noch auf einen Zylinder und dabei Schüttelt sie sich wie...
R

Rainer-Schulz

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
2
Ort
Friesland
Modell
R 1150 GS Baujahr 2001
Hallo BMW Freunde,
ich habe ein Problem nach der Winterpause mit meiner GS.
Sie löppt nur noch auf einen Zylinder und dabei Schüttelt sie sich wie Lance Bulldog Traktor.
Linker Zylinder kein Zündfunke da :(
Neue Batterie drin, neue Zündkerzen und Luftfilter auch Sauber. Dennoch Löppt sie nicht :(
Da ich Bäker bin und vom Schrauben nicht die Größte Ahnung habe hoffe ich jetzt auf Hilfe hier im Forum.
Gibt es hier einen Biker der Region Friesland / Wilhelmshaven der Ahnung hat ??
Der mir gerne bei der Lösung des Problemes helfen würde gegen entsprechende Aufwendungen ??
Über eine Mail an Rainer-Schulz68@web.de
Oder tel. unter 0171-8979093
Würde ich mich sehr freuen
Allen noch ein schönes Wochenende
Gruß
Rainer Schulz
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ist da wirklich kein Zündfunke??
Oder hast du nur den Gaszug rechts aus der Führung gezogen?

An der Drosselklappe muss der in der Schraube drin sitzen, nicht oben auf der Kante.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
kerzenstecker mit integierter zündspule defekt ?

stöpsel mal die Zündkabel um und schaue ob die kabel heil sind
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Einzelzünder, Batterie neu ... Bin mal gespannt [emoji4]
 
R

Rainer-Schulz

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
2
Ort
Friesland
Modell
R 1150 GS Baujahr 2001
Hallo der BMW Freunde,
Ich möchte mich aller Herzlichst bei PIUS Bedanken der mich Spontan Angerufen hatten und mir die Sache erklärte mit der Seilzugummantelung an der rechten Drosselklappe.
Das wenn die nich Richtig sitzt dieses Problem da sein kann.
Was gemacht ? :
Kontrolliert, Seilzugummantelung richtig eigesetzt........ Moped gestartet und:
Sie Löppt wie immer. Geil :-)
Jetzt kann der Frühling kommen.
Nach Jahren des nich anwesendseins in diesem Forum bin ich absolut glücklich mich wieder angemeldet zu haben.
Ihr seit die besten !
Und nach ca. 10 - 15 minuten nach eistellung meiners Treats wurde mir durch PIUS geholfen.
PIUS wenn wir uns Unterwegs mal begegnen Zahle ich das Schnitzel und den Kaffee.
Jetzt allen ein schönes Wochenende
Gruß
Rainer Schulz
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
na dann gute fahrt.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Kontrolliert, Seilzugummantelung richtig eingesetzt........ Moped gestartet und:
Hallo
da kannst mal sehen was so ein rausgerutschter Zug alles anrichten kann.
Sogar auf den Zündfunken hat das Auswirkungen. :-)

Gruß
 
G

Gast20919

Gast
Wird immer wieder gerne genommen , Der Gaszug ....!
 
nordman

nordman

Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
227
Ort
Harmstorf und Hamburg
Modell
30 Years R 1200 GS Adventure Tü / Husqvarna 610 TE
Jeder 1150er Anfänger muss da mal duch.
Letztes Jahr hat ein Kumpel seinen Bock aus der Werkstatt zurückgeholt weil die das nicht hingekriegt haben.
Ich sollte die Kiste schon bei ebay entsorgen.
Kurz am Telefon eingewiesen was zu machen ist......
Der war dann glücklich.
 
BMWBoxer4life

BMWBoxer4life

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
14
Modell
R 1150 GS
Der klassiker :) Ist glaub ich bei jedem schon mal passiert.
 
A

ATOM17

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
45
Modell
R 1100 GS, BJ 1995
Da hab ich bei meiner 1100er auch schon mal 2-3 Stunden rumgegrübelt :zorn::idee::banghead::dance::dance::jubel::springen:
 
Thema:

Moped läuft nicht

Moped läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds

    Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds: Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf einem Rastplatz die freundlichen Blauen (nein keine Alkoholiker) gesehen habe, wie Sie Wohnmobile und Laster...
  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub - Ähnliche Themen

  • Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds

    Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds: Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf einem Rastplatz die freundlichen Blauen (nein keine Alkoholiker) gesehen habe, wie Sie Wohnmobile und Laster...
  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Oben