pegasus111
Themenstarter
Hallo,
nachdem ich dazu nichts gefunden habe (hoffentlich nicht nur falsch gesucht )...
Ein Techniker eines Prüf- und Pannendienstes meinte bei meinem letzten TÜV mit der F 650, ihm falle auf, dass so viele ihr MR immer mit dem Not-Aus-Schalter abstellen. Das sei für die Maschine nicht gut, besser sei ein Abstellen mittels Schlüssel.
Der Unterbrecher am Seitenständer ist ja eigentlich auch nichts Anderes, oder? Kann es schaden, wenn ich den Motor immer damit abstelle?
Oder ist das mit dem Not-Aus auch Nonsens?
Danke + Grüße aus Tirol!
nachdem ich dazu nichts gefunden habe (hoffentlich nicht nur falsch gesucht )...
Ein Techniker eines Prüf- und Pannendienstes meinte bei meinem letzten TÜV mit der F 650, ihm falle auf, dass so viele ihr MR immer mit dem Not-Aus-Schalter abstellen. Das sei für die Maschine nicht gut, besser sei ein Abstellen mittels Schlüssel.
Der Unterbrecher am Seitenständer ist ja eigentlich auch nichts Anderes, oder? Kann es schaden, wenn ich den Motor immer damit abstelle?
Oder ist das mit dem Not-Aus auch Nonsens?
Danke + Grüße aus Tirol!