Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Motorrad wiegen

Erstellt von Fischkopf, 12.01.2010, 11:57 Uhr · 31 Antworten · 7.332 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #21
    @scubafat: Hast Du nicht eine leichte Anspielung in deinem Nick? Ist fat
    nicht englisch für....... Ich wiege auch massig zu viel. Weit über 100 kg
    leider. Ich muss was tun.

    Wenn ihr irgendwo eine Spedition für Stückgut....Palettenwaren......UPS....
    DPD oder so Zentrallager habt, vielleicht geht dort was mit wiegen.
    Die haben in ihren heiligen Hallen meistens eine Pallettenwaage. Die ist von
    der Standfläche meistens ausreichend um die Quh mal draufzustellen und ist
    vorallem genauer wie +- 25 kg. Dann wißt Ihrs kilogenau.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @scubafat: Hast Du nicht eine leichte Anspielung in deinem Nick? Ist fat
    nicht englisch für....... Ich wiege auch massig zu viel. Weit über 100 kg
    leider. Ich muss was tun.
    Mit deiner Vermutung bei Scubafat liegst du richtig. Als der Name entstand, war ich nochmals 25 kg schwerer als derzeit.
    Jetzt sind es 120 kg. Aber seit dem ich auf den Hund gekommen bin, wird es ständig weniger und erträglicher Der Racker hält mich schon ganz schön in Bewegung. Auch allgemein geht es mir dadurch immer besser.

  3. Smile Gast

    Standard Waage

    #23
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Ja die such man, wenn Du sie findest darfst Du sie behalten.

    Also so wie es schaut hat keine ne bessere Idee als entweder bei der Mülle oder mit Personenwaagen... das Aufbocken auf der Waage finde ich nicht so doll ich glaube das mag die Waage nicht, ist doch ne ganz schone mech. Belastung.
    Frag doch mal bei der Rennleitung "freundlich" an. Meistens habe die von der Geradeauspolizei und die Verkehrsdienste geeichte Waagen.

    VG

    Ulf (Rennleiter)

  4. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard Gs Wiegen

    #24
    Hi .
    Ich war beim baustoffhändler :
    Motorrad vollgetankt,Leere Koffer und auf Seitenständer gestellt :
    245 KG mit hoher scheibe ,navihalter,aufbockbügel,wilbersfederbeine mit hydraulischer vorspannung,grosses Gaivitopcase Werkzeugsatz,ABS,spritzwasserschützer groß ,Sturzbügel, 1euro für Kaffeekasse gespendet.
    Gruß walter

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Fischi Beitrag anzeigen
    Hi .
    Ich war beim baustoffhändler :
    Motorrad vollgetankt,Leere Koffer und auf Seitenständer gestellt :
    245 KG mit hoher scheibe ,navihalter,aufbockbügel,wilbersfederbeine mit hydraulischer vorspannung,grosses Gaivitopcase Werkzeugsatz,ABS,spritzwasserschützer groß ,Sturzbügel, 1euro für Kaffeekasse gespendet.
    Gruß walter
    Also 245kg mit Koffer Vollgetankt und allem Zipp und Zapp ist doch in ordnung, da hätte ich mit mehr gerechnet.

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #26
    Bin neulich bei meiner Frau in der Firma auf die Waage gefahren. Als ich so hoch auf die Anzeige geschaut habe, musste ich mich erstmal umdrehen und schauen, ob da noch jemand mit drauf steht. Hat aber niemand, trotzdem war mir das Gewicht peinlich.
    Aber zumindest ich bin ja schon beim Gewicht reduzieren.
    Fragt aber bitte nicht nach der genauen Zahl. Ich habe es vergessen.

    @scuba:
    Steig doch mal ab, dann reduziert sich das Gewicht um ca...............KG HaHaHa

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #27
    Hallo,
    hatte das Teil mal auf einer Speditionswaage. Vollgetankt mit SR, Wilbers und Alus ziemlich genau 240 kg.

    Gruß Jürgen

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    ... Aber seit dem ich auf den Hund gekommen bin, wird es ständig weniger und erträglicher ....
    Moin Moin ,

    so einen wollte ich auch immer!
    Aber meine Regierung wollte einen anderen.
    Jetzt haben wir uns geeinigt.

    Viel Spaß
    Thomas

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Moin Moin ,

    so einen wollte ich auch immer!
    Aber meine Regierung wollte einen anderen.
    Jetzt haben wir uns geeinigt.

    Viel Spaß
    Thomas
    Der Trend geht nicht nur zum Zweitmopped, sondern auch zum Zweithund

  10. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Der Trend geht nicht nur zum Zweitmopped, sondern auch zum Zweithund
    Zweitfrau??


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:45
  2. Motorrad F 650 GS
    Von Gadec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:19
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. tom tom 520 am Motorrad
    Von Andy245 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:41
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49