Ergebnis 1 bis 3 von 3

Motorradgarage bauen

Erstellt von dakarfahrer87, 11.01.2011, 20:45 Uhr · 2 Antworten · 2.510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard Motorradgarage bauen

    #1
    Hallo an alle Bastler.

    Hätte ein paar tipps gebraucht bzw. irgendwer der schon erfahrung damit gemacht hat.

    Mein Problem: Bin in eine neue Wohnung gezogen und habe einen garagenplatz bekommen. Das Problem an diesem Platz ist, das sich 2 Parteien ein Tor teilen. Das heist der Platz selber ist eine Hubbühne die rauf und runter Fährt. Der obere fährt hinauf, der unter (das bin ich) fährt hinunter. Im Freien will ich mein Kälbchen nicht stehen lassen. (Könnte ja auf einer fremden Wiese grasen)

    Hat irgendwer einen Tipp wie ich das Bike am Besten parke??? Hat da jemd erfahrung???

    Mfg flo

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #2
    Servus Flo,

    wenn mich nicht alles täuscht gabs das Thema mit den Doppelparkern oder auch Duplexparkern mit Lösungsansätzen hier schon.
    Kann jetzt gerade nur nicht für Dich suchen.
    Ansonsten gabs das Thema auch schon bei der Motorradgruppe in XING.

  3. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #3
    Hey danke für den Tipp. Hab schon was gefunden. Danke Danke!!!
    Ein Schuh für die Q


 

Ähnliche Themen

  1. verkleidung bauen..
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:24
  2. Packesel bauen
    Von Dr.Fleisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 10:25
  3. PNA an der GS bauen???
    Von cpt.mo im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:03
  4. BMW lässt in Fernost bauen
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 09:29
  5. Topcase selber bauen!
    Von CS im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 15:50