Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Motorradhandschuhe Touch Screen fähig machen

Erstellt von uniqueAndreas, 25.04.2014, 13:53 Uhr · 25 Antworten · 9.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    #11
    doch: weniger ist mehr! Rückwärtsgewandt sein, heißt vl sich auf Bewährtes verlassen. Ha mein Siemens A70 Akkutelefon geht immer noch sogar unterwegs.. wenn es runterfällt ist nicht schlimm, kann ich wieder zusammenclipen Akku rein.. geht wieder.
    Machen auch die BMW Werke: nennt sich neudeutsch Retrowelle T 9th, Yamaha SR400.. und wird gekauft wie verrückt, weil die rückwärtsgerichteten Leute feststellen, dass man das Neueste Zeuch garnicht unbedingt braucht, und schon garnicht dauernd: das war die Botschaft. Klar wenn man's als Navi nimmt hat man das Tom Tom gespart..
    Aber mal konstruktiv: mach doch den Silberfaden rein und gut. Ganz dünne Nadel und Mini Menge Silikon dran, dann müste es auch dicht bleiben.
    Handschuh aus geht nicht?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    Handschuh aus geht nicht?

    zu faul??

  3. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Servus, offensichtlich ein Luxus Problem....
    Ich kann bei meinem Garmin für 120€ mit dem Louis billig Lederhandschuh ganz normal navigieren....
    Es schadet nicht auch mal stehen zu bleiben.

    Tom
    Was soll denn daran heutzutage Luxus sein, wenn einer ein modernes Mobiltelefon hat?????

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von uniqueAndreas Beitrag anzeigen

    Außerdem weiß ich nicht, ob der Silberfaden nicht rostet und mein iPhone zerkratzt.

    oh, ha.......

    1. nein
    2. ja.....

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #15
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
    (Erich Honecker)

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #16
    jetzt frag ich mich allerdings, was an einem ordinären Eifön, das auf dem Moped als Navi mißbraucht und damit auf Dauer vermutlich zu Tode geschüttelt bzw. ersäuft wird, und das man zudem während der Fahrt nur mit Superspezial-Händy-Handschuhen betätigen kann, im Vergleich zu einem zeitgemäßen Moped-Navi vorwärtsgerichtet sein soll...?!

    Mein Moped-Navi überläßt die Entscheidung, welche Handschuhe zum Mopedfahrn für Kälte, Wärme, Nässe, Alltag, Reise... am besten taugen, völlig mir. Ist das rückwärts?

    Aha!

    elfer-schwob

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #17
    Dein Navi.... kann DAS nicht.....



  8. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #18
    ok!

    aber der kam auch nicht nach Hause, ohne zuvor mit Mami zu telefoniern...und nach dem Weg zu fragen. Aber goile Handschuhe hatte er wenigstens

  9. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #19
    Kann ich da vielleicht weitere Programme installieren? Blitzer.de Pro z.B. ?

    Navigon hat auch ein Motorrad Profil um die kurvigsten Strassen zu finden. Kann ich das vielleicht dort auch installieren?

    Wenn ich mit der Navi Software nicht mehr zufrieden bin. Kann ich dann dort eine andere installieren?

    Langsam nervt es, wenn jeder seine eigene Lösung immer rechtfertigen muss.

    Nix für ungut.

    LG Andy

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #20
    Navigator V - touchfähig - Blitzer Pois weltweit - cuved lines - wasserdicht - offline Karten - and so on.....

    rechtfertigen muss man sich in der Bastelecke nicht... aber Bilder vom Ergebnis reinstellen....

    und aufhören sich wie `ne Mimose zu verhalten....


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Anbringung einer Vario-Screen
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:36
  2. GS ADV winterfest machen
    Von Kelle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 11:57
  3. Vario Screen 1150 GS+ADV.
    Von caponord4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 22:53