Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Motorschaden ?

Erstellt von reiselust, 13.12.2012, 15:39 Uhr · 59 Antworten · 4.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #11
    reiselust,

    Ich hätte an deiner Stelle eher Angst vor einem Klimawandel (Eiszeit) als einem Motorschaden an ner Boxer-BMW.
    Der Aussage "Hierbei handelt es sich um einen bedauerlichen Ausnahmefall!" vom glaube ich generell erst mal nicht wenn es um Schäden jeglicher Art handelt.
    Wenn sie aber wirklich stimmt dann in diesem. Sie sind definitiv äußerst selten!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #12
    wieso erinnert mich das hier an einen gewissen boxerlust......????


    Fragen über Fragen..... ohne Antworten


    sollte ich reiselust Unrecht tun, tut mir das leid, ansonsten: Du weisst eh, was hier zu lesen wäre

  3. reiselust Gast

    Standard

    #13
    Danke euch allen für die Antworten,aber ich bat drum nicht irgend nen scheiss zu schreiben sondern mit Verstand !
    Is leider so in einem Forum.

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Henne-Ei-Frage

    #14
    "Habe in letzter Zeit immer wieder von Schäden bei ca 30tkm gehört,ist das nur eine bestimmte Serie oder eher allgemein ?"

    Hört, hört!! Einer schreibt, einer interpretiert und einer hört - schlecht. Paßt doch!
    Grüße



    Zitat Zitat von reiselust Beitrag anzeigen
    Danke euch allen für die Antworten,aber ich bat drum nicht irgend nen scheiss zu schreiben sondern mit Verstand !
    Is leider so in einem Forum.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von reiselust Beitrag anzeigen
    Danke euch allen für die Antworten,aber ich bat drum nicht irgend nen scheiss zu schreiben sondern mit Verstand !
    Is leider so in einem Forum.
    zweiter beitrag und schon am meckern ...
    mach so weiter und du bekommst nur noch blöde antworten.

    wesentlich mehr zu motorschäden beim serienmäßigen 12er boxer als ich dir oben geschrieben habe, wirst du nicht finden.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wieso erinnert mich das hier an einen gewissen boxerlust......????
    Zitat Zitat von reiselust Beitrag anzeigen
    Danke euch allen für die Antworten,aber ich bat drum nicht irgend nen scheiss zu schreiben sondern mit Verstand !
    Is leider so in einem Forum.
    Man sollte ja eigentlich stets voreingenommen an eine Sache herangehen - wenn einem aber so etwas widerfährt.....

    ....reiselust, kennst du den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten! Wäre das vernüftigste wenn du dich dran hältst.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Daumen runter

    #17
    Du möchtest Antworten mit Verstand? Gut, kannst Du haben.

    Wo Du Deine Information her hast, hast Du vorsichtshalber nicht verraten, das war auch gut so.

    Ein luftgekühlter Boxermotor ist konstruktionbedingt ein robuster Motor. Was war doch gleich in dem legendären Käfer verbaut?

    Also ein Motorrad mit einem Anschaffungspreis von über 12000€ hat nach 30.000km Motorschäden und ist zugleich in mehreren Ländern (unter anderem D) seit Jahren das am häufigtsen zugelassene Motorrad?

    Wenn Du Antworten mit Verstand haben willst, stelle Fragen mit Verstand und denk etwas nach vorher. Lesen, denken, dann fragen.

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #18
    Man oh man,

    die Tatsache, dass durchaus viele Boxermotoren von BMW keinen Schaden haben weiß er ja jetzt (schon).

    Das färbt ab - dauert vielleicht en bißchen.

    Ein wenig Gelassenheit - auch dann wenn man nicht alle drei Tage den Rasen mähen muß.

    International is da viel mehr los - um sich Gedanken zu machen.

    Grüße

    Wer war das eigentlich der ihn jetzt noch Vollpfosten nennen muß?

  9. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #19
    Hallo,

    dann gebe ich jetzt einfach mal den "VOLLPFOSTEN" weiter :-))

    Viele Grüße

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Wer war das eigentlich der ihn jetzt noch Vollpfosten nennen muß?
    Du besser nicht, Kardinal!!!


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges GS mit Motorschaden
    Von mans100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 19:29
  2. Motorschaden
    Von dakota im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:19
  3. Motorschaden?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 08:36
  4. Motorschaden
    Von Meister Lampe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 09:52
  5. Kapitaler Motorschaden
    Von pegra01 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 19:29