Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Motorschaden ?

Erstellt von reiselust, 13.12.2012, 15:39 Uhr · 59 Antworten · 4.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #21
    wie denn auch? bevor wir mit undefiniertem um uns schmeißen sollten wir erst mal voll auf dem Posten sein.
    Grüße

    werd keinem seine Rolle streitig machen - solang er nicht zu mir rollt - ha, ha, ha.

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Du besser nicht, Kardinal!!!

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von reiselust
    "Habe in letzter Zeit immer wieder von Schäden bei ca 30tkm gehört,ist das nur eine bestimmte Serie oder eher allgemein ?"
    +
    Danke euch allen für die Antworten,aber ich bat drum nicht irgend nen scheiss zu schreiben sondern mit Verstand !
    Is leider so in einem Forum.
    Sorry, aber den ersten Scheixx in diesem thread hast du geschrieben. Wenn du eine solche pauschale Aussage triffst und diese nicht in irgendeiner Form "mit Leben füllst", bleibt es Scheixxe.
    Komm doch mal mit Fakten. Was sollen das für Schäden gewesen sein?

  3. Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    wie denn auch? bevor wir mit undefiniertem um uns schmeißen sollten wir erst mal voll auf dem Posten sein.
    Grüße

    werd keinem seine Rolle streitig machen - solang er nicht zu mir rollt - ha, ha, ha.
    Was für ein grässliches Kraut rauchst Du eigentlich? So wie Du Dich hier aufführst (habe jetzt viel hier gelesen, aber Deine Statements sind praktisch ohne Ausnahme auf Konfrontationskurs und manchmal auch mit einer ........sprache untermauert), nimmt man an, Du hast Die Weisheit mit Löffeln gefressen. Schraub mal Deine Ausdrucksweise runter und die Leute nerven sich dann auch weniger. Manchmal frage ich mich, ob Du so bist oder geworden bist. Traurig, aber wahr!

  4. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von bastlwastl-II Beitrag anzeigen
    Was für ein grässliches Kraut rauchst Du eigentlich? So wie Du Dich hier aufführst (habe jetzt viel hier gelesen, aber Deine Statements sind praktisch ohne Ausnahme auf Konfrontationskurs und manchmal auch mit einer ........sprache untermauert), nimmt man an, Du hast Die Weisheit mit Löffeln gefressen. Schraub mal Deine Ausdrucksweise runter und die Leute nerven sich dann auch weniger. Manchmal frage ich mich, ob Du so bist oder geworden bist. Traurig, aber wahr!

  5. reiselust Gast

    Standard

    #25
    Und genau deshalb melde ich mich ab,es ist leider nicht möglich eine Fachliche Antwort zu erhalten.
    Und mehr als über Ätsch Bätsch Kinderkram wohl auch nicht !

    Sorry an die Guten !!!

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #26
    tschüss

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von reiselust Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb melde ich mich ab,es ist leider nicht möglich eine Fachliche Antwort zu erhalten.
    Und mehr als über Ätsch Bätsch Kinderkram wohl auch nicht !

    Sorry an die Guten !!!
    Eine wirklich fachliche Antwort wirst du darauf auch nie bekommen. Die, die es evtl. wüssten würden es dir nie sagen, deshalb bleibt alles Spekulation.
    Fakt ist, dass sich die Zahl der Motorschäden bei niedrigen km-Ständen im Promille-Bereich im Verhältnis zu den gebauten Maschinen bewegen.
    BMW hatte gerade bei den K- und S-Modellen einige Rückrufaktionen die den Motor betrafen, das war es aber auch schon.
    Ich behaupte, dass nahezu alle Schäden auf Bedienerfehler und/oder fehlenden bzw. unsachgemäßen Service zurückzuführen sind.
    Wenn ich will bekomme ich jeden Motor kaputt, auch einen von BMW, das ist keine Kunst! Ich muss nur schmerzfrei genug sein, dann klappt das auch.
    BMW baut mit dem Boxer einen der solidesten und langlebigsten Motoren auf dem Motorradsektor - und verkauft laut Zulassungsstatistik auch mit die meisten (zumindest was D anbelangt) - mehr braucht man dazu eigentlich nicht mehr sagen. Der Erfolg gibt dem Hersteller Recht!

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von bastlwastl-II Beitrag anzeigen
    ... So wie Du Dich hier aufführst ...
    spieglein spieglein an der wand ...

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    spieglein spieglein an der wand ...
    Okay, den sind wir anscheinend los, machen wir untereinander weiter.

    Jehova, Jehova!

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von reiselust Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb melde ich mich ab,es ist leider nicht möglich eine Fachliche Antwort zu erhalten.
    Und mehr als über Ätsch Bätsch Kinderkram wohl auch nicht !

    Sorry an die Guten !!!
    Nennst Du, unbestätigte, nicht nachvollziehbare Vorwürfe in den Raum werfen eine sachliche Diskussion?

    Was Du machst ist "normales Trollverhalten"


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges GS mit Motorschaden
    Von mans100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 19:29
  2. Motorschaden
    Von dakota im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:19
  3. Motorschaden?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 08:36
  4. Motorschaden
    Von Meister Lampe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 09:52
  5. Kapitaler Motorschaden
    Von pegra01 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 19:29