Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Motorschaden ?

Erstellt von reiselust, 13.12.2012, 15:39 Uhr · 59 Antworten · 4.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Nennst Du, unbestätigte, nicht nachvollziehbare Vorwürfe in den Raum werfen eine sachliche Diskussion?

    Was Du machst ist "normales Trollverhalten"
    Wolfgang, da bin ich anderer Meinung. Ich verfolge dieses Treiben hier schon einige Zeit. Lange Zeit. Auch wenn der Threadstarter sich allem Anschein nicht so genau ausgedrückt hat, gibt das hier niemandem das Recht, teilweise wirklich angriffige, beleidigende und vor allem anzügliche Antworten zu geben. Klar kann so etwas Mal vorkommen, doch es kommt bei vielen hier IMMER wieder vor! Man könnte nämlich nachhaken und das Unklare sich genauer beschreiben lassen. Doch wenn die erste(n) Antwort(en) schon recht angriffig sind, wird sich der Threadstarter hüten, noch etwas zu schreiben. Verständlich.

    Ja, der Ton wird aggressiver hier im Forum. Auch ich falle manchmal darauf hinein und antworte schärfer als es seil sollte. Das macht nachdenklich.

    Und Trollverhalten nenne ich das nun wirklich nicht. Die Langjährigen Mitglieder hier sollten wissen, dass "Neulinge" sich am Anfang vielleicht eher ein bisschen "ungenau" ausdrücken. Genau darum sollten eben diese Langjährigen Mitglieder nachsichtiger sein. Das wäre nämlich Grösse und Kollegialität.

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #32
    Och - man kommt doch auch entgegen (#18), dass die Antworten -nicht alle wenigstens- nicht in einem großen tam-tam-meeting abgestimmt werden is doch wohl jedem klar.

    Soll doch die Person der lustigen Reisen ne kleine Schadensliste ins Netz stellen oder sagen: ja ...der Gedanke is mir seinerzeit durch den Kopf gehuscht, hat aber nicht wirklich eine Grundlage - hatte da mehr den Starfighter (ja so schnell wollt ihrs alle, was) vor Augen - oder was weiß denn ich.

    Grüße

  3. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von reiselust Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ein Neuer BMW Fan aus dem Rems-Murr Kreis und suche Rat !
    Vorher 25 Jahre eine andere Marke gefahren,es wird Zeit für was Neues !

    Habe in letzter Zeit immer wieder von Schäden bei ca 30tkm gehört,ist das nur eine bestimmte Serie oder eher allgemein ?
    Suche jemanden der mir Sagen kann welches Bj mit welcher Motornummer man kaufen sollte ! (am Besten jemand der täglich damit zutun hat )
    Dachte so ab Bj 07 aufwärst mit wenig km wäre gut.

    Danke im vorraus !!!

    Bitte nicht alle nur irgendetwas antworten sondern mit Sachverstand !

    Hallo zusammen,

    als gebrandmarktes Kind möchte ich hier mal kurz ein Statement abgeben.
    Ich bin auch ziemlich forsch hier aufgetreten und habe berechtigter Weise ein paar volle Breitseiten abbekommen.
    Es gibt ein Sprichwort, dass sagt:
    „Wer austeilt, muss auch einstecken können“
    Wenn ich mir den letzten Satz zu Beginn des „Fred“ anschaue, braucht man sich um manche Antworten nicht zu wundern. Mann sollte das Ganze nicht zu eng sehen, es ist schließlich Winterzeit.

    Wünsche allseits noch einen schönen dritten Advent

    Viele Grüße

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #34
    ich halte das auch für unverschämt in der Winterzeit eine Antwort mit Sachverstand einzufordern.

    Wobei gar nicht geklärt ist ob das bei der Frage möglich war. Fast nix geht kaputt und jetzt sach mal, liegt das an der Serie oder isses mehr so allgemein.
    Grüße

    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    als gebrandmarktes Kind möchte ich hier mal kurz ein Statement abgeben.
    Ich bin auch ziemlich forsch hier aufgetreten und habe berechtigter Weise ein paar volle Breitseiten abbekommen.
    Es gibt ein Sprichwort, dass sagt:
    „Wer austeilt, muss auch einstecken können“
    Wenn ich mir den letzten Satz zu Beginn des „Fred“ anschaue, braucht man sich um manche Antworten nicht zu wundern. Mann sollte das Ganze nicht zu eng sehen, es ist schließlich Winterzeit.

    Wünsche allseits noch einen schönen dritten Advent

    Viele Grüße

  5. Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #35
    @ Kardinal

    Wie ich schon geschrieben habe, einfach immer dümmliches von sich geben und IMMER auf Konfrontationskurs. Gefrustet?

    Nach 1154 ist es Zeit, Dich aus dem Forum zu kippen. Zum Wohle des Forums. Hallo, Moderator, schlag zu bitte! Danke!

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #36
    Man(n) kann doch keine hochbegabten hier raus moppen

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von bastlwastl-II Beitrag anzeigen
    @ Kardinal

    Wie ich schon geschrieben habe, einfach immer dümmliches von sich geben und IMMER auf Konfrontationskurs. Gefrustet?

    Nach 1154 ist es Zeit, Dich aus dem Forum zu kippen. Zum Wohle des Forums. Hallo, Moderator, schlag zu bitte! Danke!
    Wow, 13 Beiträge, seit dem 07.12. dabei. Ich bin echt beeindruckt!
    Alles was über Deinen Horizont geht, darf jemand Anderer für Dich unterdrücken. Sehr tolerant. Ein wahrer Demokrat, der die Meinungsvielfalt versteht und unterstützt.

    Wenn ich wählen müsste, ganz klar Kardinal. Leute die ihre eigene Beschränktheit als Wohl der Allgemeinheit deklarieren haben wir genug, leider nicht nur im Forum.

    Die Tags fehlen absichtlich.

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von bastlwastl-II Beitrag anzeigen
    Wolfgang, da bin ich anderer Meinung. Ich verfolge dieses Treiben hier schon einige Zeit. Lange Zeit. Auch wenn der Threadstarter sich allem Anschein nicht so genau ausgedrückt hat, gibt das hier niemandem das Recht, teilweise wirklich angriffige, beleidigende und vor allem anzügliche Antworten zu geben. Klar kann so etwas Mal vorkommen, doch es kommt bei vielen hier IMMER wieder vor! Man könnte nämlich nachhaken und das Unklare sich genauer beschreiben lassen. Doch wenn die erste(n) Antwort(en) schon recht angriffig sind, wird sich der Threadstarter hüten, noch etwas zu schreiben. Verständlich.

    Ja, der Ton wird aggressiver hier im Forum. Auch ich falle manchmal darauf hinein und antworte schärfer als es seil sollte. Das macht nachdenklich.

    Und Trollverhalten nenne ich das nun wirklich nicht. Die Langjährigen Mitglieder hier sollten wissen, dass "Neulinge" sich am Anfang vielleicht eher ein bisschen "ungenau" ausdrücken. Genau darum sollten eben diese Langjährigen Mitglieder nachsichtiger sein. Das wäre nämlich Grösse und Kollegialität.
    Du bist seit 9 Tagen angemeldet, also lange Zeit würde ich das nicht gerade sehen

    Aber unabhängig davon, wenn jemand wo neu ist und im ersten Beitrag schon schreibt, er möchte nur ernsthafte Antworten, nicht solche, wie hier aktuell üblich, dann sei die Frage erlaubt, warum er seine Frage hier überhaupt stellt.
    Und gerade eine Behauptung, alle GSen würden bei 30Tkm einen Motorschaden haben, ohne dass es auch nur einen Beitrag hier gibt, ist absolut typischen Trollverhalten.
    Üblicherweise kommen solche Postings von Mitgliedern irgendeines anderen Forums, die "mal im GS-Forum aufmischen" wollen.
    Insofern sind die Antworten in diesem Thread, obwohl auch ich es schade finde, dass es hier immer rauher wird, äußerst freundlich.

    Und noch etwas: Dass hier die Mods nicht eingreifen, könnte daran liegen, dass es seit Besitzübernahme keine Mods mehr gibt, könnte, muss arber nicht
    Aber das weißt Du ja sicher, wenn Du hier schon länger mitliest

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Man(n) kann doch keine hochbegabten hier raus moppen
    Glaubst Du wiirklich, damit funktioniert das. Da wäre ich vom Kardinal aber echt enttäuscht.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #40
    moin,

    ein neun tage alter zweitaccount ...


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges GS mit Motorschaden
    Von mans100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 19:29
  2. Motorschaden
    Von dakota im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:19
  3. Motorschaden?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 08:36
  4. Motorschaden
    Von Meister Lampe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 09:52
  5. Kapitaler Motorschaden
    Von pegra01 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 19:29