Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Motorschaden ?

Erstellt von reiselust, 13.12.2012, 15:39 Uhr · 59 Antworten · 4.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    ein neun tage alter zweitaccount ...
    Umso schlimmer. Zweit-Account in nem Forum, was denn das?

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #42
    War das Heinrich?? in 1154 mein ich.

    Der von Dir gewählte Text war für was anderes gemeint da bin ich sicher - obwohl selbst woanders???

    Ich versuch, nein ich wirke besonders in diesem Textensenmble integrierend. Gewisse Resistenzen waren schon immer das Problem bei Seuchen.

    Grüße mein Lieber

    Eine Schlußfrage an Dich: bedienst Du Loren?? Wegen der Verwendung des Wortes "Kippen" oder was kippst Du gerne oder mußt es zwischenzeitlich?

    Zitat Zitat von bastlwastl-II Beitrag anzeigen
    @ Kardinal

    Wie ich schon geschrieben habe, einfach immer dümmliches von sich geben und IMMER auf Konfrontationskurs. Gefrustet?

    Nach 1154 ist es Zeit, Dich aus dem Forum zu kippen. Zum Wohle des Forums. Hallo, Moderator, schlag zu bitte! Danke!

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    ein neun tage alter zweitaccount ...
    Wozu?
    Für die Beiträge, die er mit diesem Account geschrieben hat hat sich das wohl kaum ausgezahlt

  4. Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #44
    Lieber Kardinal allerliebster Wolfgang

    Anstatt Euch um imaginäre 2 Account's zu streiten, würdet ihr Beide lieber in der Adventszeit ein bisschen lieber mit den Forenmitglieder sein. Das würde euch Beiden gut anstehen.

    Ihr habt bis jetzt dem Themenstarter keine ihm wirklich hilfreiche Antwort geben können.

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #45
    Mein lieber Freund mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hast Du weder hier noch sonst wo viel gelesen - das kommt Dir bloß so vor. Warum präsentierst Du Deine Weißheit "mit einer ........sprache etwas untermauern zu können" öffentlich - die Frage ist rhetorisch gemeint.

    Deine Frage nach meinen Rauchgewohnheiten betrachte ich als zu persönlich und ich möchte Dich bitten mit dem Verzicht auf eine Antwort zu leben.

    Ich möchte Dich bitten dies nicht als Konfrontation anzusehen sondern als einen Akt der Nächstenliebe.

    Grüße



    Zitat Zitat von bastlwastl-II Beitrag anzeigen
    Was für ein grässliches Kraut rauchst Du eigentlich? So wie Du Dich hier aufführst (habe jetzt viel hier gelesen, aber Deine Statements sind praktisch ohne Ausnahme auf Konfrontationskurs und manchmal auch mit einer ........sprache untermauert), nimmt man an, Du hast Die Weisheit mit Löffeln gefressen. Schraub mal Deine Ausdrucksweise runter und die Leute nerven sich dann auch weniger. Manchmal frage ich mich, ob Du so bist oder geworden bist. Traurig, aber wahr!

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von reiselust Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ein Neuer BMW Fan aus dem Rems-Murr Kreis und suche Rat !
    .....
    Dachte so ab Bj 07 aufwärst mit wenig km wäre gut.

    Danke im vorraus !!!

    Bitte nicht alle nur irgendetwas antworten sondern mit Sachverstand !

    Zitat Zitat von reiselust Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb melde ich mich ab,es ist leider nicht möglich eine Fachliche Antwort zu erhalten.
    Und mehr als über Ätsch Bätsch Kinderkram wohl auch nicht !

    Sorry an die Guten !!!
    Hallo Namenloser,

    ist zwar eine Antwort "ohne" Sachverstand, aber vielleicht doch beruhigend und zufriedenstellend. Hab ne 07er mit 50tkm+ und alles ist top

    Ob früher oder später was passieren kann, ist eh niemanden möglich zu beantworten. M.E. ist der vernünftige Umgang mit der Maschine sehr lebensverlängernd. Du kannst mit einem Neufahrzeug so viel Pech haben wie mit nem altgedienten Bock Glück.

    Sich wegen des "Ätsch Bätsch" wieder abzumelden ist m.E. genauso infantil wie einige Beiträge, die mit dem Thema nix zu tun haben. Hier kann man ja anders reagieren als im Kindergarten, wo dem Bubb der Lutscher geklaut wurde

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #47
    bin noch dabei die erhöhte Schadenshäufigkeit der letzten Monate bei Laufleistungen >30tkm zu eruieren. Kann dauern.
    Grüße

    Es wär fair gewesen diese beizulegen - 50 Stück/Monat oder so.

    Zitat Zitat von bastlwastl-II Beitrag anzeigen
    Lieber Kardinal allerliebster Wolfgang

    Anstatt Euch um imaginäre 2 Account's zu streiten, würdet ihr Beide lieber in der Adventszeit ein bisschen lieber mit den Forenmitglieder sein. Das würde euch Beiden gut anstehen.

    Ihr habt bis jetzt dem Themenstarter keine ihm wirklich hilfreiche Antwort geben können.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    bin noch dabei die erhöhte Schadenshäufigkeit der letzten Monate bei Laufleistungen >30tkm zu eruieren. Kann dauern.
    Grüße

    Es wär fair gewesen diese beizulegen - 50 Stück/Monat oder so.
    50 Stück pro Monat? Das ist höchstens die Schlagzahl wenn es ums Bier/Wein trinken geht.
    Was willst du eruieren wo es doch gar nichts zu eruieren gibt!?

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #49
    Auch um das Ergebnis zu erhalten muß mans tun. Der Fragesteller hat wohl den Keller aufgeräumt und ein paar Hefte von 1990 oder so gelesen. Er gibt es aber nicht zu oder räumt es ein oder halt irgendwie so. Vielleicht ist er ja gestorben - also quasi eh kein Kunde mehr - kein potentieller.

    Da kann dann ruhig (wenn auch selten) der Motor kaputt sein - oder?

    Grüße

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Was willst du eruieren wo es doch gar nichts zu eruieren gibt!?

  10. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    871

    Standard Motorschaden ?

    #50
    imageuploadedbytapatalk1355846710.823311.jpg!!!!


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges GS mit Motorschaden
    Von mans100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 19:29
  2. Motorschaden
    Von dakota im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:19
  3. Motorschaden?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 08:36
  4. Motorschaden
    Von Meister Lampe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 09:52
  5. Kapitaler Motorschaden
    Von pegra01 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 19:29