R 1200 GS Motorschaden ?

Diskutiere Motorschaden ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Umso schlimmer. Zweit-Account in nem Forum, was denn das?
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
War das Heinrich?? in 1154 mein ich.

Der von Dir gewählte Text war für was anderes gemeint da bin ich sicher - obwohl selbst woanders???

Ich versuch, nein ich wirke besonders in diesem Textensenmble integrierend. Gewisse Resistenzen waren schon immer das Problem bei Seuchen.

Grüße mein Lieber

Eine Schlußfrage an Dich: bedienst Du Loren?? Wegen der Verwendung des Wortes "Kippen" oder was kippst Du gerne oder mußt es zwischenzeitlich?

@ Kardinal

Wie ich schon geschrieben habe, einfach immer dümmliches von sich geben und IMMER auf Konfrontationskurs. Gefrustet?

Nach 1154 ist es Zeit, Dich aus dem Forum zu kippen. Zum Wohle des Forums. Hallo, Moderator, schlag zu bitte! Danke!
 
bastlwastl-II

bastlwastl-II

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
18
Ort
Cayenne (GUY)
Modell
R 1200 GS(K), 175PS, F 1200 R (Spezial), 180PS
Lieber Kardinal allerliebster Wolfgang

Anstatt Euch um imaginäre 2 Account's zu streiten, würdet ihr Beide lieber in der Adventszeit ein bisschen lieber mit den Forenmitglieder sein. Das würde euch Beiden gut anstehen.

Ihr habt bis jetzt dem Themenstarter keine ihm wirklich hilfreiche Antwort geben können.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Mein lieber Freund mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hast Du weder hier noch sonst wo viel gelesen - das kommt Dir bloß so vor. Warum präsentierst Du Deine Weißheit "mit einer Fäkaliensprache etwas untermauern zu können" öffentlich - die Frage ist rhetorisch gemeint.

Deine Frage nach meinen Rauchgewohnheiten betrachte ich als zu persönlich und ich möchte Dich bitten mit dem Verzicht auf eine Antwort zu leben.

Ich möchte Dich bitten dies nicht als Konfrontation anzusehen sondern als einen Akt der Nächstenliebe.

Grüße



Was für ein grässliches Kraut rauchst Du eigentlich? So wie Du Dich hier aufführst (habe jetzt viel hier gelesen, aber Deine Statements sind praktisch ohne Ausnahme auf Konfrontationskurs und manchmal auch mit einer Fäkaliensprache untermauert), nimmt man an, Du hast Die Weisheit mit Löffeln gefressen. Schraub mal Deine Ausdrucksweise runter und die Leute nerven sich dann auch weniger. Manchmal frage ich mich, ob Du so bist oder geworden bist. Traurig, aber wahr!
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hallo, ich bin ein Neuer BMW Fan aus dem Rems-Murr Kreis und suche Rat !
.....
Dachte so ab Bj 07 aufwärst mit wenig km wäre gut.

Danke im vorraus !!!

Bitte nicht alle nur irgendetwas antworten sondern mit Sachverstand !

Und genau deshalb melde ich mich ab,es ist leider nicht möglich eine Fachliche Antwort zu erhalten.
Und mehr als über Ätsch Bätsch Kinderkram wohl auch nicht !

Sorry an die Guten !!!
Hallo Namenloser,

ist zwar eine Antwort "ohne" Sachverstand, aber vielleicht doch beruhigend und zufriedenstellend. Hab ne 07er mit 50tkm+ und alles ist top

Ob früher oder später was passieren kann, ist eh niemanden möglich zu beantworten. M.E. ist der vernünftige Umgang mit der Maschine sehr lebensverlängernd. Du kannst mit einem Neufahrzeug so viel Pech haben wie mit nem altgedienten Bock Glück.

Sich wegen des "Ätsch Bätsch" wieder abzumelden ist m.E. genauso infantil wie einige Beiträge, die mit dem Thema nix zu tun haben. Hier kann man ja anders reagieren als im Kindergarten, wo dem Bubb der Lutscher geklaut wurde
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
bin noch dabei die erhöhte Schadenshäufigkeit der letzten Monate bei Laufleistungen >30tkm zu eruieren. Kann dauern.
Grüße

Es wär fair gewesen diese beizulegen - 50 Stück/Monat oder so.

Lieber Kardinal allerliebster Wolfgang

Anstatt Euch um imaginäre 2 Account's zu streiten, würdet ihr Beide lieber in der Adventszeit ein bisschen lieber mit den Forenmitglieder sein. Das würde euch Beiden gut anstehen.

Ihr habt bis jetzt dem Themenstarter keine ihm wirklich hilfreiche Antwort geben können.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
bin noch dabei die erhöhte Schadenshäufigkeit der letzten Monate bei Laufleistungen >30tkm zu eruieren. Kann dauern.
Grüße

Es wär fair gewesen diese beizulegen - 50 Stück/Monat oder so.
50 Stück pro Monat? Das ist höchstens die Schlagzahl wenn es ums Bier/Wein trinken geht.
Was willst du eruieren wo es doch gar nichts zu eruieren gibt!?
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Auch um das Ergebnis zu erhalten muß mans tun. Der Fragesteller hat wohl den Keller aufgeräumt und ein paar Hefte von 1990 oder so gelesen. Er gibt es aber nicht zu oder räumt es ein oder halt irgendwie so. Vielleicht ist er ja gestorben - also quasi eh kein Kunde mehr - kein potentieller.

Da kann dann ruhig (wenn auch selten) der Motor kaputt sein - oder?

Grüße

Was willst du eruieren wo es doch gar nichts zu eruieren gibt!?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Was hast du erwartet? Sinnbefreites Thema provoziert sinnbefreite Antworten. :smilie: Es ist schließlich Winter....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
stimmt, am 22. darf ich über weihnachten heim :)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wenn es nach den Maja´s geht für immer!
Dann bewahrheitet sich das auch mit den dunklen Zeiten endlich..... und es herrscht wirklich stille Nacht! :bounce:


 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
und ich dacht schon es geht gar nigs mehr zum schreiben - aber jetzt wo der IQ wider 80 Punkte gestiegen ist.....die letzten ca. 10 Beiträge + den anderen 300 Schlauheiten von oft Allergleichen.
War nur ne Randbemerkung - last es einfach am Rande mitlaufen - ins Abseits oder so.

Schon gut Freunde - jeder braucht so seins oder?

Grüße + letztlich schön wenn der ein oder andere mal was lacht - is gesund.

Wie jetzt? Kommt zuvor doch noch die lang versprochene Klimaerwärmung?
Aber warum immer gleich so übertreiben? Toll gemacht!!!
 
Thema:

Motorschaden ?

Motorschaden ? - Ähnliche Themen

  • Motorschaden mit 30K

    Motorschaden mit 30K: Hallo zusammen Ich habe meine G310GS in Basel 2017 neu beim BMW Händler gekauft. Ich hatte mehrfach Batterie Probleme und es mussten nach einer...
  • Motorschaden? Oder noch zu retten?

    Motorschaden? Oder noch zu retten?: hallo, habe ein schlimmers Problem. Mein Moped BMW 1200gs LC aus 2017, 85.000 km Kaufleistung ist auf der Autobahn ausgegangen, nicht mehr...
  • Erledigt R 1200 GS EZ:2008 mit Motorschaden 3950 Euro

    R 1200 GS EZ:2008 mit Motorschaden 3950 Euro: Hallo zusammen, nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, biete ich meine defekte GS zum Verkauf an. Sie ist zahnbürstengepflegt, wie man auf...
  • Motorschaden R1200 GS Ventil abgerissen

    Motorschaden R1200 GS Ventil abgerissen: So eine Schei.... Samstag hat es meine GS dahingerafft. Diagnose Ventilabriss im linken Zylinder. Das Mopped ist Baujahr 2008 mit 71500 km. Bitte...
  • Motorreparatur Smart

    Motorreparatur Smart: Such jemand der Motorschaden von Smart ForFour 454 / Bj 2005 repariert. Vermutlich Lagerschaden, Motor macht beim Gasgeben Klapper...
  • Motorreparatur Smart - Ähnliche Themen

  • Motorschaden mit 30K

    Motorschaden mit 30K: Hallo zusammen Ich habe meine G310GS in Basel 2017 neu beim BMW Händler gekauft. Ich hatte mehrfach Batterie Probleme und es mussten nach einer...
  • Motorschaden? Oder noch zu retten?

    Motorschaden? Oder noch zu retten?: hallo, habe ein schlimmers Problem. Mein Moped BMW 1200gs LC aus 2017, 85.000 km Kaufleistung ist auf der Autobahn ausgegangen, nicht mehr...
  • Erledigt R 1200 GS EZ:2008 mit Motorschaden 3950 Euro

    R 1200 GS EZ:2008 mit Motorschaden 3950 Euro: Hallo zusammen, nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, biete ich meine defekte GS zum Verkauf an. Sie ist zahnbürstengepflegt, wie man auf...
  • Motorschaden R1200 GS Ventil abgerissen

    Motorschaden R1200 GS Ventil abgerissen: So eine Schei.... Samstag hat es meine GS dahingerafft. Diagnose Ventilabriss im linken Zylinder. Das Mopped ist Baujahr 2008 mit 71500 km. Bitte...
  • Motorreparatur Smart

    Motorreparatur Smart: Such jemand der Motorschaden von Smart ForFour 454 / Bj 2005 repariert. Vermutlich Lagerschaden, Motor macht beim Gasgeben Klapper...
  • Oben