Ergebnis 1 bis 5 von 5

Motorschutz-Verlängerung

Erstellt von Andy-ID21, 06.02.2010, 20:24 Uhr · 4 Antworten · 1.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    83

    Standard Motorschutz-Verlängerung

    #1
    Hallo zusammen,

    suche für meine R1150GS ADV eine Skizze der Motorschutz-Verlängerung die am Hauptständer befestigt wird.
    Habe vor mir den Motorschutz selber zu bauen.
    War früher in der Schule bei den Laubsägearbeiten immer gut
    Zudem ist ja das Wetter noch so bescheiden, dass man sich beschäftigen muss, bis man wieder fahren kann.

    Grüssle
    Andy

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #2
    Moin Andy!
    Und? Was ist denn jetzt raus und drangekommen?

  3. Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    83

    Standard

    #3
    Hallo Stephan,
    da keine Skizze aufzutreiben war, habe ich mich dann doch entschlossen, eine fertige Motorschutz-Verlängerung in der Buch zu kaufen.
    Eine mit Schriftzug "R1150GS" man gönnt sich ja sonst nicht.
    Anbau ist noch nicht erfolgt, mach ich zusammen mit den restlichen Teilen die ich in den Wintermonaten mir für meine ADV zugelegt habe.
    Ist dann fast wie Weihnachten und Ostern zusammen
    Grüssle
    Andy

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #4
    Ah! Danke. Diese (gelochte) Abdeckung habe ich nach Deinem Tip dort auch gerade mal gefunden ...
    Ich weiß nicht. Eigentlich ein klassisches "Das-schnitze-ich-mir-selbst"-Teil ...
    Und dann mit aufgeschweißten Stehbolzen ausgeführt - sooo würde mir das wohl gefallen.

    Andy, könntest Du eventuell vielleicht eine Skizze ...

  5. Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    83

    Standard Bastelanleitung Motorschutzverlängerung

    #5
    Hallo Stephan,
    ohne das passende Werkzeug ist es bestimmt eine bastelei.
    Das Teil aus der Bucht ist aber schon gut verarbeitet und passende Schellen in VA waren auch dabei. Sollte schon möglich sein, ein Skizze davon zu machen oder ein Bild bemaßen.
    Grüssle
    Andy


 

Ähnliche Themen

  1. Mudsling Verlängerung vorne und großer Motorschutz
    Von Mikra im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:04
  2. Suche Motorschutz Verlängerung 1150er
    Von sopran im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 21:00
  3. Motorschutz-Verlängerung - selber bauen
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 12:24
  4. Motorschutz verlängerung (Hauptständer) ?
    Von GS-Wanze im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:26
  5. Suche Motorschutz-Verlängerung für R1150GS
    Von wernerdann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:03