Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Motorschutzbügel gebrochen

Erstellt von Adventure-Doc, 04.09.2008, 23:39 Uhr · 12 Antworten · 1.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #11
    Wir werden sehen?!
    Ich habe auch nicht damit gerechnet das ich einen neuen Bübel bekomme, aber wenn mein Händler das sagt???
    Aber bis jetzt habe ich ihn auch noch nicht!!!
    Wir werden sehen?!

  2. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #12
    @ Red Dragon

    Hi, auch wenn das hier schon ein wenig älter ist...

    Wie ist das "damals" mit deinem Sturzbügel und der Kulanz ausgegangen??
    Habe jetzt an meiner Adventure genau den gleichen Bruch links an der Aufnahme oberhalb des Zylinders. Sieht auch nach Spannungsbruch aus.
    Wäre super wenn de dich mal bei mir melden würdest :-)

    Grüße, Norman

  3. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #13
    Hi @ all,

    habe voll vergessen euch über meine Sturzbügelaktion zu informieren.
    Danke Norman das du mich erinnert hast.

    OK, Fakt ist das ich wie ich es schon erwartet habe, keinen neuen Bügel bekommen habe!
    Ich muss aber auch zugeben das es vielleicht an meiner nicht ganz ernergischen Art lag?!

    Mein Dealer erklärte mir recht schnell daß das so nicht so einfach gehen würde. Kulanzantrag, begründung warum das Teil Defekt ist....

    Schluss endlich habe ich den Bügel abgebaut und zu einem Schlosser gebracht. Dieser hat mir das Teil wieder geschweißt und gut war.
    Das ganze ging keine 5 min (ok + Anbau-/Abbauzeit) und hat mich nen 10er in die Kaffeekasse des Schlossers gekostet.

    Seither hebt der Bügel einwandfrei, schon seit knapp 50Tkm


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW Systemhelm 6 GEBROCHEN !!!!!!
    Von ThorstenHH im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 15:42
  2. Kettenführungsschiene gebrochen
    Von ri772ab im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 13:44
  3. Speiche gebrochen
    Von gert_eichberger im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 10:17
  4. Secdem-Scheibe gebrochen
    Von GSAchris im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:28
  5. Haupständer gebrochen
    Von Kater Lysator im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 12:45