Motortester MoMacs 50

Diskutiere Motortester MoMacs 50 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für jeden "Selbstschrauber" (Fachschrauber) ist im Moment die Messe Automechanika in Frankfurt zu empfehlen! Ich war bereits 2010 dort, sehr...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Für jeden "Selbstschrauber" (Fachschrauber) ist im Moment die Messe Automechanika in Frankfurt zu empfehlen!
Ich war bereits 2010 dort, sehr interessant. Sollte ein gutes Angebot für den Mega Macs von Hella-Gutmann rüberkommen, werde ich mir diesen Motortester kaufen.

Grüße Andreas
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Du bist nicht zufällig Vertreter für die Dinger?
gerd
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hallo Gerd,

ich kann dich beruhigen, habe mit der Firma nix am Hut....
Heute war ich auf der Messe aber leider sind wir mit dem Preis uns nicht einig geworden.

Da muss ich doch zur Konkurrenz gehen.

Gruß Andreas
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ich war auch auf der Messe....da hatte sich grade der Zoll im China-Zelt wohl ein Angebot über Kühler machen lassen...Wir sollten weiter gehen und nicht stehen bleiben....sagte eine Zollmaus auf englisch. Schade :D
Ein Freund hat die Macs...bin ganz zufrieden damit...
 
Thema:

Motortester MoMacs 50

Oben