Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Multifunktionsdisplay

Erstellt von Woidl, 01.11.2012, 21:43 Uhr · 13 Antworten · 1.369 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #11
    Und man kann die Tachos genauer einstellen.
    Meiner Zeigt ja 10-15% Mehr an.
    Ich bin immer der was nach einer Tour am meisten gefahren ist . Ohne einen Umweg gemacht zu haben.

    Da verstehe ich Walter schon wen er umbauen will.

  2. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #12
    Naja, aktuell ist´s nur mal so ´ne Idee. In meinem Kopf schwebt mir da noch ein bisserl mehr vor. So mit Cockpit-, Scheinwerfer- und Scheibenumbau. Was daraus wird, bzw. ob ich´s dann wirklich mache, steht noch in den Sternen. Aber jedenfalls muss ich mich ja vorab mal ausführlich informieren.

    Was das Cockpit betrifft wäre mir vor allem eine große Tachoanzeige wichtig. DZM wäre ja entbehrlich. So viel Gefühl habe ich nach über 20 Jahren und einigen 100tkm Mopederfahrung schon, dass ich nach Gehör/Gefühl schalten könnte. Aber ganz allgemein mag ich es, ausser Tacho und DZM möglichst viel Information zu bekommen. Auch wenn man es nicht unbedingt haben muss.

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.101

    Standard

    #13
    Also gut!

    Dann machen wir doch mal einen Knopf an die Sache!
    Der Fisch auf den Tisch! - nicht nur rumeiern und Reden schwingen!

    Wer bezieht von welchem Unternehmen welches Anbauteil, das so viel wie möglich alles an Möglichkeiten abdeckt?
    Jetzt seid Ihr dran! Her mit den Infos - vielleicht auch Bilder von schon eingebauten Cockpits?


    Ich selber habe ja nur:

    1) einen Fahrradtacho (wegen Durchschnittsgeschw., mehrere Etappenstrecken, genauere Geschwindigkeit, vmax, ...) von Sigma dran - Type: 1609 und

    sigma.1609.jpg

    2) einen Außentemperaturfühler.

    lcd.thermometer.jpg

    und Ihr?

    Gruß vom Walterle

  4. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #14
    Schon mal an die IMO -Serie von TT gedacht - Informationen werden zwar digital angezeigt, der grosse Vorteil ist aber, man sie ueber den Lenker auswaehlen.
    Mike


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12