Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Munitionskiste (Kunststoff) als Koffer anbauen

Erstellt von bdr529, 30.04.2015, 16:18 Uhr · 50 Antworten · 12.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Armee muß ja auch keine wasserlöslichen umweltfreundlichen Lacke verwenden ich hab so ne Munkiste seit Jahren in der Garage stehen, die sieht immer noch feldgrün aus.
    feldgrüner Schimmel?

  2. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Dann mach' wenigstens die diagonalen Abstandshalter und die seitlchen Klapperhenkel ab bevor Du den Lack verstärkst :-)
    gerd
    Hallo Gerd,
    lassen sich die diagonalen Abstandhalter halbwegs schadlos von der Kiste entfernen? Ich würde versuchen die Schweißpunkte auszubohren ohne die Kiste zu beschädigen. Oder lassen die sich abhebeln?

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #33
    Hi
    Ich habe die Schweisspunkte mit der Flex "runtergeschliffen". Abhebeln funktioniert nicht. Ausbohren müsstest Du mit einem flach geschiffenen Bohrer oder spannen und die Punkte einzeln runterfräsen.
    gerd

  4. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #34
    hallo

    könnte man so eine kiste auch ohne die träger der variokoffer montieren ??

    lg andreas

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #35
    Hi
    Ja, hab' ich gemacht. Mir war der Träger "zu weit draussen". Ist aber Bastelarbeit und man sollte ein Schweissgerät haben (eigene Trägerleiste an den originalen Anschraubpunkten). Die Kiste muss abnehmbar sein weil sonst TÜV/ein Eintrag erforderlich ist.
    gerd

  6. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #36
    hi gerd

    könntest du ein foto davon einstellen das ich ne vorstellung bekomme wie das ausschaut

    lg andreas

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #37
    Hi
    Nö, leider nicht.
    Hier kann man keine Fotos mehr einstellen, auf die alten hat man nicht mal mehr Zugriff (und ich hab' auch keines)
    gerd

  8. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #38
    Wenn man auf »Grafik einfügen« klickt, könnte man Bilder vom Rechner hochladen - wenn man Bilder zum hochladen hätte.

    Grüße, Martin

  9. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #39
    hmm
    versteh ich zwar nicht aber ok

    also habt ihr die welche montiert habt alle die variohalter montiert

    lg andreas

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #40
    Hi
    Nö, ich nicht

    Zitat Zitat von X_FISH Beitrag anzeigen
    Wenn man auf »Grafik einfügen« klickt, könnte man Bilder vom Rechner hochladen - wenn man Bilder zum hochladen hätte.
    Vielleicht. Aber auch dann käme man nicht mehr ran. Zumindest über meine Bilder möchte ich aber bestimmen können. Die Alternative wäre ein Link zu einem Speicher auf irgendeinem Server.
    gerd


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vario-Koffer als Top-Case nutzen?
    Von knubbel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 01:43
  2. Original BMW Vario Koffer als "Ersatzteillager" - links
    Von Soommy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 19:08
  3. original Koffer als Topcase?
    Von Siebensitzer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 10:17
  4. 1150 Adventure origiginal Koffer als Topcase?
    Von reigele im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 22:23
  5. Halterung an Koffer (Gobi / Kunststoff) anbringen
    Von Thielster im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 13:22