N-Com

Diskutiere N-Com im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin miteinander, ich habe mir gestern mein n-com system in den Nolan 103 einbauen lassen. Alles wunderbar. Per bluetooth auch mit Handy...
S

Sven75

Gast
Moin miteinander,

ich habe mir gestern mein n-com system in den Nolan 103 einbauen lassen. Alles wunderbar. Per bluetooth auch mit Handy verbunden. So weit so gut.
ABER -dier Kontrolleuchten auf der Seite sind permanent an. Kann das sein? Ich habe keinen Hinweis darauf in der Bedienungsanleitung gefunden. Mit einem leuchtenden Helm zu fahren kann wohl nicht soooo richtig sein:rolleyes:

Danke für jeden tipp

Sven
 
S

Sven75

Gast
Neee is klar. Hab ich doch 10 Stunden aufgeladen. Kann doch nicht sein, dass ich , nur weil das Gerät aktiv ist, mit nem LED Blinke am Helm rumfahre. Von wegen unerlaubter Beleuchtung und so. Da muss es irgend einen Trick geben.
 
P

Pouakai

Gast
Da muss es irgend einen Trick geben.
Den einzigen Trick den ich kenne ist, das Steuermodul auf den Asphalt legen und mit dem Motorrad drüber zu fahren. Allerdings ist es möglich, dass die ein oder andere Funktion anschließend mit deaktiviert ist. Deswegen kann weder eine Garantie noch eine Gewährleistung gegeben werden. ;)
 
S

Sven75

Gast
Okäääääy.;)

Anruf bei Nolan hat ergeben, dass es schon immer so war, dass die Lämpchen leuchten*wirr*

Wäre schön wenn jemand aus dem Forum, mit diesem Gerät, dass bestätigen könnte.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Nr. 4.

Versteh' nich, is doch gar nich so hell.
 
S

Sven75

Gast
Nee, so hell is es nicht. War nur sehr verwundert, dass in Deutschland so was erlaubt ist. Kann mir doch auch keine kleinen LED ans Bike machen. Wass solls. Die freundlichen grünen :D werden sich schon melden. Im Zweifel sieht man es eh nur im dunkeln.
 
B

BMW-Dieter

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
67
5.

seh ich aber nicht und somit interessierts mich auch nicht....andere wären froh wenn sie so ein Blinkehelm hätten und bauen für teure Euros zusätzlich LEDs ans Moped ;)

in dem Sinn noch frohes Blinken

Dieter :)
 
Thema:

N-Com

N-Com - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Suche Nexx X-Com

    Nexx X-Com: Suche Nexx X-Com der ersten Generation Würde mich über Angebote freuen!
  • Erledigt Nexx X Com 2

    Nexx X Com 2: Hallo zusammen suche ein gebrauchtes oder neuwertiges Nexx X Com 2 MfG Achim
  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

    Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2 - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Suche Nexx X-Com

    Nexx X-Com: Suche Nexx X-Com der ersten Generation Würde mich über Angebote freuen!
  • Erledigt Nexx X Com 2

    Nexx X Com 2: Hallo zusammen suche ein gebrauchtes oder neuwertiges Nexx X Com 2 MfG Achim
  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

    Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • Oben