Ergebnis 1 bis 9 von 9

N-Com

Erstellt von Sven75, 17.09.2010, 07:21 Uhr · 8 Antworten · 899 Aufrufe

  1. Sven75 Gast

    Standard N-Com

    #1
    Moin miteinander,

    ich habe mir gestern mein n-com system in den Nolan 103 einbauen lassen. Alles wunderbar. Per bluetooth auch mit Handy verbunden. So weit so gut.
    ABER -dier Kontrolleuchten auf der Seite sind permanent an. Kann das sein? Ich habe keinen Hinweis darauf in der Bedienungsanleitung gefunden. Mit einem leuchtenden Helm zu fahren kann wohl nicht soooo richtig sein

    Danke für jeden tipp

    Sven

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Sven75 Beitrag anzeigen
    ABER -dier Kontrolleuchten auf der Seite sind permanent an. Kann das sein?
    Ja, und wenn der Accu leer wird, fängst Du auch noch an zu blinken.

  3. Sven75 Gast

    Standard

    #3
    Neee is klar. Hab ich doch 10 Stunden aufgeladen. Kann doch nicht sein, dass ich , nur weil das Gerät aktiv ist, mit nem LED Blinke am Helm rumfahre. Von wegen unerlaubter Beleuchtung und so. Da muss es irgend einen Trick geben.

  4. Pouakai Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Sven75 Beitrag anzeigen
    Da muss es irgend einen Trick geben.
    Den einzigen Trick den ich kenne ist, das Steuermodul auf den Asphalt legen und mit dem Motorrad drüber zu fahren. Allerdings ist es möglich, dass die ein oder andere Funktion anschließend mit deaktiviert ist. Deswegen kann weder eine Garantie noch eine Gewährleistung gegeben werden.

  5. Sven75 Gast

    Standard

    #5
    Okäääääy.

    Anruf bei Nolan hat ergeben, dass es schon immer so war, dass die Lämpchen leuchten*wirr*

    Wäre schön wenn jemand aus dem Forum, mit diesem Gerät, dass bestätigen könnte.

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Sven75 Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn jemand aus dem Forum, mit diesem Gerät, dass bestätigen könnte.
    Ok, dann bestätige ich es dir hiermit zum 3. Mal.

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #7
    Nr. 4.

    Versteh' nich, is doch gar nich so hell.

  8. Sven75 Gast

    Standard

    #8
    Nee, so hell is es nicht. War nur sehr verwundert, dass in Deutschland so was erlaubt ist. Kann mir doch auch keine kleinen LED ans Bike machen. Wass solls. Die freundlichen grünen werden sich schon melden. Im Zweifel sieht man es eh nur im dunkeln.

  9. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #9
    5.

    seh ich aber nicht und somit interessierts mich auch nicht....andere wären froh wenn sie so ein Blinkehelm hätten und bauen für teure Euros zusätzlich LEDs ans Moped

    in dem Sinn noch frohes Blinken

    Dieter