Ergebnis 1 bis 3 von 3

Navianschluß für Garmin Oregon

Erstellt von ulixem, 04.08.2009, 13:19 Uhr · 2 Antworten · 732 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard Navianschluß für Garmin Oregon

    #1
    http://www.touratech.com/shops/001/product_info.php?cPath=14_90_518&products_id=5911

    Wollte für mein Navi diese Halterung montieren, aber nicht mein Autoladegerät anschließen.
    Ich finde den Link nicht mehr, wo es wohl BMW-taugliche Anschlüsse, direkt an die freie Navibuchse, welche als Blindstecker bei meiner links vom Lenkkopflager fixiert ist, gibt.
    Mit der Bitte um Hilfe!

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    such mal nach cartool-Stecker, könnte sein dass Du den meinst - gibt's aber wohl auch von BMW
    Ich hab mir in's Cockpit ne Steckdose gebaut und das entsprechende Kabel für's Navi besorgt, find ich flexibler, kann man auch mal andere Stromverbraucher (Akku laden im Tankrucksack) anschließen. Außerdem kann man den ganzen Kabelsalat komplett vom Mopped entfernen.

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3
    Danke, TT hat einen Direktanschluß, aber nicht für mein Teil.Auf ne Dose wollte ich verzichten.


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Oregon
    Von Boone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 21:19
  2. Garmin Oregon 450
    Von ArmerIrrer im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 13:59
  3. Biete Sonstiges Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd
    Von Mattes1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 19:26
  4. Erfahrung GARMIN Oregon
    Von Fisch im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:50