Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Navihalter

Erstellt von de-paelzer, 12.01.2010, 15:34 Uhr · 82 Antworten · 37.117 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #41
    Hallo,

    um das ganze Werk und die Bilder zu vervollständigen, folgen hier noch die Skizzen

    Die Grundplatte für die Verstrebungen habe ich ja schon eingestellt.

    Gruß Carsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 01-navihalter_buegel.jpg   02-navihalter_strebe_buegelhalter.jpg   04-navihalter_navimontage.jpg  

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #42
    Hallo Carsten,

    super, echt Klasse das Du Dir die Mühe gemacht hast und das so detailiert hier rein gestellt hast. Ich werde mir das doch gleich als Vorlage mal ausdrucken. Damit dürfte sich meine Suche nach einer geeigneten Navi - Halterung hoffentlich erledigt haben.

  3. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #43
    Hallo GSfrie,

    vielen Dank - wenn Du noch fragen hast, einfach melden Aber in Verbindung mit den Bildern sollte es gehen.

    Mal eine andere Frage:

    Ich will die (Zusatz-)Steckdose in Cockpitnähe für Navi / Akkuladegerät ... mit 15A absichern. Das original Kabel für das Navi ist mit 1A abgesichert und mein Stecker für die Steckdose hat eine 8A Torpedosicherung. Da das Kabel viel zu lang ist, will ich es kürzen. Dabei fällt die 1A Sicherung weg.
    => Das sind die Fakten

    Da ich die Torpedosicherungen nur mit 2A beginnend gefunden habe, stellt sich mir die Frage, ob das so machbar ist, ohne das GPS zu schädigen?

    Gruß Carsten

  4. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    47

    Standard Kleine Änderung

    #44
    Moin zusammen

    ...hätte ich auf den Bügel mein Copyright machen sollen

    In Bild zwei muß in den Bügelhalter ein M8 Loch
    anstatt M5.
    Sonst passt die Schraube der Lampenbefestigung nicht !

    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #45
    Hallo Dirk,

    ich hatte Dich in einem vorhergehenden Post auch schon als geistigen Urheber für den Bügel genannt:

    Nicht unerwähnt soll bleiben, dass ich hier nicht allein tätig war.

    Hallo Dirk
    Also noch mal an alle "Bastelfreunde":

    Der Urheber des Bügles liegt bei Dirk (MACHT). Lediglich die Skizze - mehr oder weniger gelungen - ist von mir.

    Gruß Carsten

  6. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #46
    Moin Carsten

    Halt, ...alles zurück !

    Das war so nicht gemeint,
    deswegen der Smiley !

    Also nichts für ungut

    Gruß Dirk

  7. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #47
    Hallo Dirk,

    ich habe es schon verstanden

    Aber Ordnung muss sein

    Gruß Carsten

  8. Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    162

    Standard Navihalter

    #48
    Hallo,

    habe gerade mit "de-paelzer" - Carsten telefoniert.
    Ich habe evtl. jd. der den Halter bauen wird, wahrscheinlich werde ich dies ohne die Grundplatte mit veränderten Querstreben umsetzen.

    Nur mal ganz pauschal: Wer hätte Interesse am Halter incl. Querstreben aber ohne spezielle Adaption fürs entsprechende Navi? Den Preis kann ich noch nicht sagen...

    Und...ich werde den Halter in Dm12 aus Rohrmaterial fertigen lassen in der Hoffnung die Querstreben evtl. ganz einzusparen. Platzmäßig meint Carsten wäre das kein Problem. Problem ist auch das Masz 200*, was bei jedem unterschiedlich sein dürfte...zzt. bedeutet das einen Abstand von 50mm von der Oberkante Instrumente bis Unterkante obere Querstrebe.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #49
    Moin,

    also ich habe definitiv Interesse!! (sofern der Preis nicht zu sehr aus dem Rahmen fällt....)

    EDIT: hat sich erstmal erledigt ...... bin an einer "anderen" Lösung dran.

  10. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von GSfrie Beitrag anzeigen
    Hallo Carsten,

    super, echt Klasse das Du Dir die Mühe gemacht hast und das so detailiert hier rein gestellt hast. Ich werde mir das doch gleich als Vorlage mal ausdrucken. Damit dürfte sich meine Suche nach einer geeigneten Navi - Halterung hoffentlich erledigt haben.
    die ebm wirds schon richten was, ...... ???


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TT Navihalter BMW IV --> ADV
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:27
  2. Suche Navihalter 660
    Von sandymoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:52
  3. Suche Navihalter
    Von K-D im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:03
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navihalter
    Von BMW MIKE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:30
  5. HP2 BMW Navihalter
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:27